GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Festplatte Löschen ?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:41 - 19.10.2006

Toll gemacht - vielleicht könnte man das mit den Tips und Tricks verlinken Nubira?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:57 - 19.10.2006

Coole Anleitung !

Was man nicht so alles findet im Netz...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:26 - 19.10.2006

Wenn mein PC wieder funktioniert, werde ich in unserer Linksammlung eine neue Kategorie "Anleitungen" aufmachen.
Dort findet dann auch dieser tolle Tipp Platz!

Nubira
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 10:57 - 19.10.2006

@ Cohagen

Hi,

wo gibt es solche perfekten Anleitungen. Ist das eine bestimmte Seite im Netz??? Bin immer auf der Suche nach solchen schönen Anleitungen. Gibt es davon noch mehr?

Habe die Seite am mir mal angeschaut , welche in der Anleitung zum Schluss steht http://www.incosec.de/index.htm. Diese Seite ist sehr interresant wäre vielleicht eine Überlegung diese auch zu verlinken.

Mfg Borl
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:13 - 19.10.2006

Danke! Schon notiert!

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 12:38 - 19.10.2006

mein gott ich drücke und drücke aber ich bekomme das CD-Rom laufwerk nicht nach oben,ich habe die normale win tastatur,CD-Rom laufwerk ist auch makiert aber das geht nicht nach oben,brauche noch ein tip ???
jasa
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:47 - 19.10.2006

Du redest vom BIOS, richtig? Du willst dein CD-Rom als first Boot Device einrichten und dazu musst du es nicht nach oben bringen, sondern unter First Boot Device die Auswahl treffen. Wenn du auf First Boot Device bist "Enter" drücken, dann müsste eine Auswahl erscheinen, bei der du dann dein CD-Rom wählen kannst.
Ciao - Cohagen
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 13:07 - 19.10.2006

Bei mir steht kein First boot Divice nur was von 1sten und 2ten CD-Rom habe auch das 1ste angewählt dann auf enter ,komme dann aber zurück auf das win aufn pc, erklär mir mal bitte schritt für schritt wie ich vorgehen muss um alles zu löschen und dann wieder neu zu instalieren ??
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 13:17 - 19.10.2006

Hi,

ich würde an deiner Stelle ins MS-Dos gehen und dort "format C:" eingeben, dann formatiert er dir die komplette Festplatte. Sobald dies abgeschlossen ist schiebst du ihm die Win CD rein und da er kein BS auf der Festplatten findet muss er ja soweit du im Bios noch nix verändert hast von CD Starten und dann folgt die Neuinstallation. Achso in MS-Dos müsstest du kommen indem du beim Starten F8 drückst und dort die Eingabeaufforderung drückst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Borl
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 13:31 - 19.10.2006

ist Format C auch sicher das nachher auch keine alten sachen mehr auf denn PC sind und ihn einbremsen ??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Festplatte Löschen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Festplatte Löschen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004068 | S: 1_2