GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Er- bzw. Aufklärung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:00 - 22.09.2006

tomcat, es war nicht sein 1. Beitrag.
Er hatte sich nachdem ich ihn gelöscht hatte, ein 2. Mal unter diesem Namen angemeldet und bei dieser Anmeldung war es sein 1. Beitrag, deshalb hat ihn PCfreak ja auch begrüßt.

Trotzdem ging es ja nicht nur um seinen Namen, auch wenn der genau zu seinen Beiträgen im Kontext stand.

Es ist nun mal so, dass
Zitat:
bestimmte Begriffe mit der deutschen Vergangenheit assoziiert werden.
ob man es will oder nicht.
Und so etwas bezieht sich nicht nur auf deutsche Begriffe, sondern findet sich überall in der Geschichte.

Wichtigster Grund für meine Entscheidung war, dass er bei uns nicht Hilfe für ein Computer-Problem gesucht hat, sondern nur seine Ansicht zu Deutschland gerade unter diesem speziellen Nick hier veröffentlichen wollte.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:08 - 22.09.2006

Ich finde es auch nicht richtig, das der Herr Sturmsoldat sich auf eine so hinterhältige Art sich hier einschleichen und sein Gedankengut! verbreiten wollte. Darum ist es gut das unsere Nubira mit Argus Augen aufpasst, das solche User hier nicht reinkommen.

Danke
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:14 - 22.09.2006

Liebe Leute
lest euch seinen ersten Thread unter PC Eigenbau - pc bauen aufmerksam durch, denkt euch euren Teil und gut ist! Das muss man nicht weiter kommentieren. Nubira hat das einzig Richtige getan.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:18 - 22.09.2006


Jetzt muss ich doch noch etwas dazu schreiben.
Eigentlich lehnen wir ja diese Typen grundsätzlich ab. Auch der "Rausschmiss" durch Nubira ist natürlich völlig ok.
Aber irgendwie habe ich langsam wirklich Angst, dass sich diese Leute überall "von hinten" einschleichen und alles (vieles) unterwandern. Verhalten wir uns wirklich richtig, wenn wir immer wieder versuchen, sie von uns fern zu halten ??
Klar, es heißt, man solle sich mit ihnen auseinander setzen. Aber so richtig Lust habe ICH dazu nicht.
Wiederum sollten uns die Wahlergebnisse vom letzten Sonntag aufrütteln.
Ich bin ziemlich ratlos !

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:04 - 22.09.2006

hallo martin, diese leute sind mit keinen vernünftigen argumenten zu erreichen. wäre es so, würden sie nicht so denken, wie sie denken. sie haben sich längst verabschiedet aus dieser gesellschaft. sie lachen nur, wenn du ihnen widersprichst. man sollte ihnen aber keine plattform für ihr "dummdeutsch" geben. der "deutsche" computer, der hier gefordert wird, erinnert mich verdammt an den slogan: "deutsche, kauft nur bei deutschen"!

raus mit diesen dreisten leuten aus so einem forum!

gruss rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:14 - 22.09.2006


Zitat:
raus mit diesen dreisten leuten aus so einem forum!



Und wie, Rolf, bekommen wir die aus unserem Land, unserer Gesellschaft, unserem Leben, raus ???

Ich glaube, damit ist es nicht getan !!
Wir müssen evenuell mehr tun ! Aber was ?

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:17 - 22.09.2006

Zitat:
Und wie, Rolf, bekommen wir die aus unserem Land, unserer Gesellschaft, unserem Leben, raus ???


Ich glaube, da wird ne Grundsatzdiskussion draus, die nicht wirklich in ein Computerforum gehört, oder ?

Nicht, dass dieses Thema nicht wichtig ist, aber hier ?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:27 - 22.09.2006

Recht hast du Magneto, am besten Nubira macht denn Thread zu damit wieder ruhe einkehren kann in unserem gemütlichem Computer-Forum.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:28 - 22.09.2006

Ich bin auch der Meinung, dass wir hier die Diskussion über dieses Thema beenden sollten.

Danke an alle, die ihre Meinung gesagt haben.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Er- bzw. Aufklärung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Er- bzw. Aufklärung
 



Version 3.1 | Load: 0.002958 | S: 1_2