GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Er- bzw. Aufklärung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:14 - 21.09.2006

rolf, ich teile Deine Empörung und Dein Entsetzen über die Zustände an den Schulen.

Diesem Post von "Der Sturmsoldat" war >HIER< bereits eine andere Diskussion vorausgegangen.

Dieses nur als Info für alle, die meine Reaktion sonst vielleicht nicht verstehen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:16 - 22.09.2006

Den von Rolf angesprochenen Beitrag habe ich auch gesehen und es war nicht der Erste seiner Art.

Die Rede vom Bundespräsidenten war sehr schön aber ändern wird sie nichts.
Diese Situation besteht seit Jahren und keiner hat ernsthaft versucht etwas daran zu ändern.

Diesem Problem stehen alle Verantwortlichen hilflos gegenüber.
LG
gilian
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:51 - 22.09.2006

Guten Morgen,

hab heut morgen mit Erstaunen diesen Thread gelesen. Und dabei hab ich überlegt, sowas ist hier im Forum schon lange nicht mehr passiert, ich meine, dass solche schrägen Typen hier aufgetaucht sind, oder Nubira hat die Typen immer vorher mit dem Sieb weggefangen. Wahrscheinlich hat sich Boris inzwischen bei einem Experiment mit Trockeneis die Hände erfroren, weil er länger nicht wieder versucht hat, Kontakt aufzunehmen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:16 - 22.09.2006

ich finde, hier wird viel Lärm um nichts gemacht.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:54 - 22.09.2006

Für mich war es ein bisschen mehr als
Zitat:
nichts
und es gibt Dinge, die wir uns hier im Forum nicht unbedingt anhören müssen.

Wir sind ein öffentliches Forum und alles, was hier geschrieben wird, ist nicht nur Privatsache und kann uns durchaus schaden.

Ich glaube, dass wir diese Diskussion hier beenden sollten.
Aber ich lasse den Topic trotzdem offen, denn ich will ja niemandem verbieten, sich zu äußern.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:25 - 22.09.2006

Danke für den Hinweis mit dem Link Nubira.

"Hoffentlich haben die dann auch genug Wildschweine mit denen Sie handeln können im Wald."

Das Zitat fällt mir bei sowas immer spontan ein
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 14:07 - 22.09.2006

Ich weiß nicht, ob das jetzt passend ist- wenn es in zusehr in des Betreffenden Masche geht, bitte ich euch es mir zu entschuldigen- werde mich dann nicht mehr in so brisanten Threads wie diesem zu Wort melden.

Im großen und ganzen muss ich euch recht geben- der Herr hat es hier überzogen- und sowas muss auch nach unsern Gesetzbuch aus Foren getilgt werden. Also eindeutig richtige Entscheidung Nubira. Was bei mir auf weniger Verständnis stößt, ist der besagte Name (ich schreibe ihn jetzt nicht aus, falls ich mit meiner gleich genannten Meinung falsch liegen sollte). Es gab damals kein Organ, in dem der Name bestand hatte- nur die Einzelsilben (***** in einer gewissen Organisation und der Soldat einzeln)
Selbst bei größeren Internetprojekten, wie z.B. einem Onlinegame, welches ich spiele wird dieser Namen im ganz normalen Kontext benutzt und das hat fast 4000 Mitspieler oder in anderen Sachen wie z.B. StarWars- StormTrooper
ist ja auch ein millitärisches Organ, wo Sturm drinne vorkommt und ein Soldat ist.
Also ihr mögt damit auch wahrscheinlich, da ihr garantiert älter als sein werdet, anders an die Sache herangekommen sein als ich, der wahrscheinlich hier zu den jüngsten Membern zählen wird. Es ist immer eine
Sache, wie man alles kennenlernt.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:20 - 22.09.2006

gegen den Namen an sich ist ja nichts einzuwenden. Aber:

1. brauchts des als Nick, unbedingt?

2. Im Zusammenhang mit seiner Äußerung ist es noch viel unpassender als ohne.
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 14:32 - 22.09.2006

Nein, da haste recht und zu seiner Äußerung habe ich ja auch eine gemacht ;)

Zitat:
...der Herr hat es hier überzogen- und sowas muss auch nach unsern Gesetzbuch aus Foren getilgt werden. Also eindeutig richtige Entscheidung Nubira.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:16 - 22.09.2006

Was mir aufgestoßen ist war die Rechtfertigung von Ihm zu den Namen gleich im 1. Post.

Wenn es nur ein x belibieger Nick ist warum weiße ich dann gleich Gott und die Welt daraufhin in welchen Kontext der Nick steht bzw. stand.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Er- bzw. Aufklärung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Er- bzw. Aufklärung
 



Version 3.1 | Load: 0.003663 | S: 1_2