CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Nippon K-147
 


Autor Mitteilung
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:15 - 25.02.2010

Auch der Nippon+Ouyama-Thread sollte nicht ganz einschlafen, darum mal mit dieser Offerte bedacht, von admira83 gleich 18mal eingestellt (falls die URL bei mir nicht funktioniert, siehe ebay-Art.-Nr. 320492247466):
"NEUE AUTOMATISCHE Kompakt KAMERA von OUYAMA, Typ: K-148 35mm Focus Free Camera Originalverpackung
Schnäppchenjäger aufgepasst, hier bietet ihr auf eine SUPER funktionale Kompaktkamera, die sich ideal als Zweitkamera oder Kinderkamera eignet. Sie lässt sich leicht bedienen und bietet eine Bildqualität, die es mit einer Einwegkamera aufnehmen kann.
Fortan brauchen Sie im Urlaub keine Angst mehr zu haben - mit der OUYAMA K-148 sind Sie oder/und Ihre Kinder gut ausgestattet.
Hatte ein mal eine große Kiste dieser Kameras ersteigert und es nie bereut -da mein neuer Freund allerdings ein TECHNIK- und PHOTOJUNKIE ist, brauche ich mir fortan nie wieder Gedanken um Urlaubsbilder zu machen. Aus diesem Grund kannst Du sie haben.
Dazu SCHENKE ich Dir einen 36-er PARADIES Film (ISO 200), nur noch Batterien einlegen - und es kann losgehen!!"
http://cgi.ebay.de/NEUE-AUTOMATISCHE-Plastik-Kompakt-KAMERA-von-OUYAMA_W0QQitemZ320492247466QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM?hash=item4a9ed399aa

Also, wenn ihr die Dame mal nett was fragen wollt (ich kann es nicht mehr, ebay-Mitgliedschaft gekillt):
1.) Wo bitte legt man die Batterien ein?
2.) Was ist an der Kamera automatisch? Hat sie motorischen Filmtransport? Belichtungsautomatik? Blendenautomatik? Autofocus? Oder ist sie einfach genau so automatisch wie eine Einwegkamera?

Also, ein Messingknopf plus 3,9 Paketknöpfchen sind auch bei geschenktem Paradiesfilm immer noch teurer als eine echte Einwegkamera per Brief oder Warensendung. Und mit 18 dieser Schrotties läuft admira (lat. "bewundere mich!" Oh ja, ich wundere mich sehr über dich!) Gefahr, ihre 16 Sternchen zu killen.
Ach ja, ihr neuer Freund der Photojunkie: Ob der seiner Tussie was gehustet hat, ey, was is das fürn Scheiß, sieh zu, wie du diese Pest aus deinem Schrank kriegst! Oder frischverliebt: Du Schaahaatz, ich hab da was schöneres für dich, da kannst du deine Würfelchen vertickerchen...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nippon K-147 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Nippon K-147
 



Version 3.1 | Load: 0.002587 | S: 1_2