CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Nippon K-147
 


Autor Mitteilung
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 00:23 - 14.06.2007

Es regnet, es regnet, die Erde wird...vermüllt! 80 schwarze Briketts prasseln auf den glücklichen Bieter hernieder. Kein Bedarf, ich sitze immer noch auf meinen restlichen Nippon-Silberfischchen. Wenn die Familie weg ist, hau ich eine davon in eine ausrangierte Pfanne - als Handschuhfach-Schnellsimulation! Guxtu hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320126840535&rd=1&rd=1
Ach ja, über Spaßbieter freut sich sein Anwalt? Der Streitwert dürfte sehr gering ausfallen, dafür zückt der nicht einen Kuli (allenfalls ein Klopapier zur Dokumentation).

Edit:
Du schreist dich weg - 81 Euro legt 3.kompanie für das Plastikbombardement hin. Will der eine Truppe mit einem Sondereinsatz beglücken? Präsentiiieeerrrt - Apparat!! Klappe - auf!! Film - legt ein!! Klappe - zu!! Und spannen!! Und knips!! Und spannen!! Und knips! ...
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 18:12 - 27.12.2007

Lange gab es nichts neues vom Nippon-Plasteluftbrikett. Es gibt sie wieder - als Bright. Ist englisch und heißt auf deutsch "hell". Wer's glaubt... Und der Verkäufer spekuliert auf einen alten Bekannten als Bieter. Das muss wohl ein Masochist sein! Guxtu:http://cgi.ebay.de/Compact-Camera-Auto-Fix-Focus-NEU-aus-der-TV-Werb_W0QQitemZ110208539798QQihZ001QQcategoryZ8281QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem "Aus der TV-Werbung"! Das stand auch schon auf den Nippon- und Ouyama-Schachteln. Vielleicht verteilen sich die verschiedenen Knipse-Namen ja auf RTL, RTL2 und Super-RTL?
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 00:11 - 20.01.2008

Und weil Ouyamas Werbestrategen in ihrer Scrabble-Ecke die Ideen nicht ausgehen, notfalls einfach durch Weglassen eines Buchstabens, ist in diesem Konvolut eine Right! Das ist die vorstehend präsentierte Bright in Blau. Nebenbei: Die Billigknipsen renommierter Marken dabei, da stellt sich die Frage, ob Ouyama zum Zulieferer dieser Marken geworden ist Guxtu:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260202783148&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:38 - 24.06.2008

Das Luftbrikett mal als Omega - ob Ouyama jetzt alte Opel-Modellbezeichnungen abgrast? http://cgi.ebay.de/Omega-35-mm-Focus-Free-K-148_W0QQitemZ260254407102QQihZ016QQcategoryZ8281QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 13:22 - 03.07.2008

Baaah - fast wie ein Madenregen im Dschungelcamp! 100 Luftbriketts für 99 Euro plus 14,90 Versand. Dazu immer noch "aus der TV-Werbung". Welcher verschnarchte deutsche Kanal wirbt denn noch dafür? Oder meint er das chinesische Fernsehen? (Sowas doofes kann nur ein Vielleser und 3sat-Gucker wie ich fragen, is ja au waah!) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350067785722&ih=022&category=78687&rd=1&ssPageName=mem_guide:2
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 23:13 - 23.07.2008

So, und dieses Nippon-Haustuning-Geschoss habe ich mir mal spaßeshalber zum Startpreis geschossen. Hat Radio, Objektivklappe, heißt Digicam (auf dem Karton steht nur Radio Camera) und hat innen die gleiche Konstruktion mit gewölbter Filmbühne sowie bewegten Teilen aus Weichplaste. Natürlich funzt das Radio nicht, es gibt nur Knacken und Rauschen. Aber immerhin, dafür hat das Teil ein Batteriefach dort, wo bei der normalen Nippon nur eine nutzlose Luftkammer ist (als Schwimmblase für den Fall, dass ihr Besitzer sie entnervt ins Wasser wirft - oder sie vielleicht mit einer Flaschenpost befüllt?) Guxtu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120282243432&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:46 - 27.07.2008

@ jo:

Na, da hast Du Dir ja mal etwas schönes gegönnt! Du könntest die Kiste aber auch als gagigen Massagekopf an Deine Badewannenbrause schrauben! Voll aufgedreht sprudelt und zischt es hier bestimmt aus allen Nähten, ääh, entschuldige, aus allen Pressverbindungen! Die Perforation für den Radioton reicht bestimmt auch zum Haareausschäumen! Den Verkäufer hätte ich übrigens frech gefragt, ob er mir das Teil nicht für 1,65 Euro Versand (Warensendung) schicken kann. Oder wiegt dieses Taschen-Nudelsieb mehr als 500g

[Link zum eingefügten Bild]
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:42 - 27.07.2008

@grillfreak:

Die seitlichen Pressverbindungen müsste ich abkleben, damit der Brausestrahl auch dahin geht, wohin er soll, und nicht die Hälfte über die Wanne hinaus. Würde auch nur als Reisebrause für unterwegs was taugen, das Ding in die Öffnung dort, wo sonst bei einem 3L-Weintetrapack-Beutel der Zapfhahn aus Gummi ist.
Das Ding blieb unter 500g, es sei denn, anstelle der Batterien hätte er einen Bleiklotz reingetan. Aber egal, so kommt er nicht auf die Idee, zu sagen, aba ich happse doch abgeschickt, und das Teil kommt nicht, sondern wird wieder unter anderem Account inseriert.
Wenn Kurt Tauber sein Museum eröffnet, kommt das Teil mit in die Geisterbahn rein.
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 21:00 - 27.07.2008

@ jo:

Der arme Kurt! Aber wenn wir ihn schon mit spartenfremden Glückseligkeiten zupflastern, schicke ich ihm noch meinen größten Kaiserbach-Topf als Feinherb-Trüffel! Dieser hat nämlich nach dem großen Eintopffinale (ich musste ihn benutzen, es wurde immer mehr und alle anderen Töpfe waren zu klein!) Rost angesetzt, kein Scheiß! Und da fielen mir doch gleich wieder Deine Bedenken über den angeblichen Chirurgenstahl ein...ey, es ist wirklich das ALLERLETZTE Blech...aber wenn Kurt Deine Kirmes-Trostpreise, die knipsen können, annimmt, schicke ich Ihm den Topf frei Haus! Auch ungewollt!!!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 11:11 - 17.08.2008

Die Radioknipse könnt ihr jetzt ständig in Kurt Taubers Kameramuseum bewundern und die schöne Beschreibung lesen. Was die dort erwähnte Senf- und Ketchup-Notration für den Urwald betrifft: Dem Päckchen lag ein von mir fabriziertes Foto bei mit einer Nippon "Cooked by Kaiserbach" auf dem Teller, daneben eine Ketchupflasche. Titel: Dinner for one - for the President of Ouyama!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nippon K-147 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Nokina.de + Ouyama.de —› Nippon K-147
 



Version 3.1 | Load: 0.002230 | S: 1_2