GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bild: Schumacher hört auf
 


Autor Mitteilung
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:33 - 07.09.2006

verstehen kann ich die ganze aufegung nicht. formel 1 ist kein sport ? kann sein, aber welcher unsportliche mensch kann soviele runden im kreis fahren. ich meine das solange am stück und bei temperaturen wie im hochsommer. und das viele geld. hand aufs herz, wer würde dazu nein sagen, wenn er es angeboten bekämme oder in der situation ist es verlangen zu können.
ich bin auch kein formel 1 fan, würde aber deswegen niemanden zusetzen der sich für diesen " sport " begeistert.
das viele geld, welches die fussballer bekommen ist ja auch nicht gerechtfertigt. fussball ist zwar auch ein sport, aber noch lange nicht so lebensgefährlich wie mit einem formel 1 wagen " im kreis fahren "
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 15:20 - 08.09.2006

1.
Zitat:
verstehen kann ich die ganze aufegung nicht


2.
Zitat:
welcher unsportliche mensch kann soviele runden im kreis fahren. ich meine das solange am stück und bei temperaturen wie im hochsommer. und das viele geld


3.
Zitat:
aber noch lange nicht so lebensgefährlich wie mit einem formel 1 wagen " im kreis fahren "


Zu 1:
Wieso Aufregung?
Es ist nur ein Meinungsaustasch,wie WolliWan schon auf Seite 2 geschrieben hat.

Zu 2:
Ich denke mal das du da Recht hast.
Ich sehe dies aber nicht als Sportlicheleistung als solches, sondern eher als Körperlichebelastung.
und diese ist auch nicht täglich.

ZU 3:
Das Sprichwort sagt:
Wer sich in Gefahr begibt,kommt selbst drin um

Desweiteren denke ich man sollte das Thema benden,denn dies gäbe eine endlose Diskussion.

So,und allen Schummifans wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg.
Auf das er es noch schafft den Titel zu holen.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:28 - 08.09.2006

Zitat:
So,und allen Schummifans wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg.
Auf das er es noch schafft den Titel zu holen.



Das ist mehr als anständig und fair...danke.

Gruß Donald
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:33 - 08.09.2006

Also wissen tut es keiner bisher ob er aufhört oder nicht außer ihm und vieleicht seine engsten vertrauten.

Abwarten bis Sonntag.

Über den Wahrheitsgehalt von Bild müssen wir ja hier nicht sprechen oder?


http://www.bildblog.de

Eine sehr interessante Seite die Bild verteufelt:)
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:37 - 10.09.2006

ist doch ok. er hat alles erreicht und ich denke er den zenit seiner leistung überschritten. der abgang kommt zur richtigen zeit. bevor ein ganz junger kommt und ihn in grund und boden fährt.
mfg bomber
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:10 - 10.09.2006

Kleine Anmerkung: Kimi und Massa werden bei Ferrari im cockpit sitzen.

Wird also interessant wie gut Kimi im "richtigem" Renner sich macht.

PS: Wens nicht interessiert brauchts nicht zu lesen...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:41 - 10.09.2006

Ich finde es auch schade,obwohl ich nicht so ein Formel 1 Freak bin,schaue aber gern mal so ein Rennen an,es wird ein Teil von der Formel 1 fehlen.

pc-socke
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 20:06 - 13.09.2006

hallo alle zusammen,
ich konnte wegen meinem umzug leider lange nicht ins internet. ich bin auch sonst keiner der erst viel später nachkartet. eins muss ich aber auf jedenfall noch loswerden.
Zitat:
Desweiteren denke ich man sollte das Thema benden,denn dies gäbe eine endlose Diskussion.


lieber hennes von köln, wenn du keine lust auf eine " endlose Diskussion " hast, dann lass es doch einfach. du wolltest schon öfter solche beiträge beenden. ich für meinen teil beende soetwas erst dann, wenn mir danach ist oder nubira es für besser hält. das ist echt nicht böse gemeint, aber wir sind alle mündig und treffen diese entscheidung jeder für sich.
Zitat:
So,und allen Schummifans wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg.
Auf das er es noch schafft den Titel zu holen.


das war ein guter und nett gemeinter schlussatz von dir. so kann man für sich so eine diskussion beenden.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bild: Schumacher hört auf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bild: Schumacher hört auf
 



Version 3.1 | Load: 0.004141 | S: 1_2