GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Fund im Wald
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:26 - 13.08.2006

Hallo,
ich hoffe mal, es ist noch nicht zu spät und die Päckchen wurden nicht von dort weg bewegt. Ich würde die nicht anfassen, denn dann sind deine Fingerabdrücke drauf. Lass sie liegen, wo sie liegen und ruf die Polizei.

ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:00 - 13.08.2006

@ Martin
Beachte unbedingt die Hinweise: Liegen lassen, Polizei informieren!
Auch wenn es sich um völlig harmloses Zeug handeln würde, die Polizei wird Dir danken!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:47 - 13.08.2006

So, meinen Senf per Ferndiagnose gebe ich auch noch dazu:
Vermutlich hat einer/eine aus Fracksausen ( Kontrolle )die Päckchen aus dem Toilettenfenster eines Zuges geworfen.

Bestimmt waren die Paketchen wahrscheinlich für die " Love - Parade " in Berlin.

Inhalt: besagte Würfelzucker, präpariert als 1/4 oder 1/2 Trips ( LSD ). Vielleicht aber auch " gefakte " Ware. Aber Vieles deutet in Richtung LSD - Abteilung.

Inzwischen bin ich auch gespannt, wie die Sache sich dann tatsächlich herausgestellt hat.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:24 - 13.08.2006


So, wir haben unserer "Bürgerpflicht" genügt und die Polizei (bei strömendem Regen) zu der Fundstelle geführt.
Alle Päckchen waren noch da und auch den Polizisten kamen sie recht verdächtig vor. Verdacht : Rauschgift.
Die Päckchen sollen nun ins Labor. Hoffentlich halten die ihr Versprechen und teilen uns die Ergebnisse mit.

Gruß Martin

PS : Andererseits, wenn wir diese Sachen selber verscherbelt hätten....wären bestimmt ein paar Euro zusammen gekommen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:27 - 13.08.2006

Und vielleicht ne kleine süsse Haftstrafe...

LG, Magneto
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:04 - 13.08.2006

Zitat:
vielleicht ne kleine süsse Haftstrafe...


Genau und oft bekommt man dann auch noch diese trendigen Armreifen dazu!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:12 - 13.08.2006


Es gibt bestimmt Leute, die einem Tipps geben können, wie man diesen "Schmuck" und die "kostenlose Unterbringung" vermeiden kann !!!
Leider kenne ich die nicht, muß also zwangsläufig anständig bleiben und auf die Lottomillion hoffen.

Gruß Martin
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:17 - 13.08.2006

Hoffentlich liest hier derjenige, der die Päckchen dort gelassen hat, nicht mit. Sonst sieht es schlecht für dich aus!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:20 - 13.08.2006

Zitat:
Hoffentlich liest hier derjenige, der die Päckchen dort gelassen hat, nicht mit
auf jeden Fall wüßte der dann, dass er sich das Suchen sparen kann!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:22 - 13.08.2006


Ja, PCfreak, auf diese Idee sind wir auch schon gekommen, ganz ernsthaft !

Aber derjenige kennt weder den Fundort, noch ist ihm meine Identität bekannt. Außerdem, wie sollen solche Leute auf unser Forum kommen !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Fund im Wald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Fund im Wald
 



Version 3.1 | Load: 0.003824 | S: 1_2