GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ pc-socke
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 08:42 - 26.07.2006

Jo und zu guter letzt noch falsch geschrieben.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:14 - 26.07.2006

Ich schließe mich an!!
Doch hier ständig was von "wir haben dich ja trotzdem lieb" zu faseln entspricht doch wohl nicht wirklich der Wahrheit oder?! Ich weiß, dass hier einige absolut von Kevin angenervt sind, von den ganzen Aktionen von ihm in letzter Zeit mal ganz abgesehen.

Das Kevin das Forum eröffnet hat, ist für mich wie: Alle haben ein Handy, ich will auch eins. Ob ich damit umgehen kann und ob ich es gebrauchen kann ist dabei Nebensache.
Wenn man aber ein Forum eröffnet, sollte es auf einem stabilen Thema stehen und vor allem sollte man WIRKLICH Ahnung davon haben...
So, ich denke alles andere haben schon einige gesagt...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:16 - 26.07.2006

Hallo,

ich werde euch nicht mehr nerven.Es tut mir Leid
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:46 - 26.07.2006

ich glaub hier entladen sich gerade alle Aggressionen die sich in den letzten Monaten aufgestaut haben

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:55 - 26.07.2006

Ich glaube, dass wir hier das Thema beenden können.
Ich wollte auch keine "Staatsaktion" daraus machen, aber da Kevin auf alle Ermahnungen bisher nicht reagiert hat, war ein Post an ihn direkt die einzige Lösung.

Wenn man jemanden kritisiert, heißt es nicht, dass man ihn nicht leiden kann, sondern dass man sich um ihn bemüht, weil man ihm helfen will.

Kevin wird sich in Zukunft danach richten und sich vielleicht auch darum bemühen, für 3 Sätze nicht gleich 3 Beiträge hintereinander zu schreiben.
Selbstverständlich darfst Du (wie andere auch) einen Link zu Deinem Forum in die Signatur setzen.
Aber bitte nur einen Text-Link mit einem Hinweis und keine auffällige Werbung, denn die Signatur ist bereits 3 Zeilen lang.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:19 - 26.07.2006

Zitat:
Kevin wird sich in Zukunft danach richten und sich vielleicht auch darum bemühen, für 3 Sätze nicht gleich 3 Beiträge hintereinander zu schreiben.
Ok und wenn dann kannst du es ja überabeiten.Ihr habt alle Recht.


Zitat:
Aber bitte nur einen Text-Link
vobn mir aus ok aber user wie Afri haben keinen Text Link.Naja trotzdem,ich werds ändern
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:52 - 26.07.2006

@Antje
Zitat:
Doch hier ständig was von "wir haben dich ja trotzdem lieb" zu faseln entspricht doch wohl nicht wirklich der Wahrheit oder?!

Bei mir schon. Ich mag Kevin!
Er ist eben über das Ziel hinausgeschossen. Dafür hat er jetzt ja auch einiges abbekommen.
Und wenn er klug ist wird er sich das auch zu Herzen nehmen.
Sollte das jetz auch faseln sein, tut es mir leid, aber das ist meine Meinung.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:05 - 26.07.2006

Zitat:
Ok und wenn dann kannst du es ja überabeiten.

Warum sollte sich jemand die Mühe machen deine Beiträge zu editieren?Mache du dir lieber die Mühe ordentlich zu sein.
Zitat:
Aber paß` auf, daß man Dich da nicht ganz schnell zukünftig unter der " Deppen- Kategorie " führen wird.


Er ist schon unters Rad gekommen!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:27 - 26.07.2006

Ich bin ehrlich, ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...

Ich drück ihm die Daumen, dass er die Kurve noch kriegt...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:16 - 26.07.2006

jeder macht fehler - jeder hat ein recht auf fehler - jeder sollte seine fehler einsehen - alle ihm dabei helfen ... aus fehlern lernen, eine nacht drüber schlafen, über seinen fehler lachen und einen neuen ersinnen ... that´s life ...gottseidank!

gruss an söckchen!

rolf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ pc-socke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ pc-socke
 



Version 3.1 | Load: 0.002454 | S: 1_2