Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Tokyo Babylon
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:42 - 18.06.2013

Ich fand es klasse, aber auch sehr traurig...was mich aber nicht sonderlich überrascht hat.
Dass das nicht gut ausgehen kann war ja klar!
Arme Hokuto, armer Subaru!
Ich muss es demnächst aber nochmal lesen, damit mir alle Zusammenhänge ganz klar werden, denn: warum "reicht" es Seishiro, "nur" Hokuto ermordet zu haben, wo er doch eigentlich hinter Subaru her war? Oder quält er ihn lieber?
Für all meine Fragen gab es auch Erklärungen. Es war Seishi selbst, der sich gerührt hat, um eine Beziehung zu den Zwillingen aufzubauen und ich war nah dran mit meiner Vermutung: Hokuto wollte für Subaru jemand, für den es sich zu leben lohnt, damit er kämpft. Trotzdem, so ganz grlücklich macht mich das noch nicht. Immerhin hat sie irgendwann schweren Verdacht geschöpft. Wieso hat sie weiter an dieser Beziehung festgehalten? Hmm :/.
Und mal ne doofe Frage: Hat CLAMP Verträge mit Sony, McDonalds und Cola? Die machen da ja ständig Werbung für xD.
Also wirklich ein gelungener Manga, bin froh, dass ich den gekauft und gelesen habe und werde das sicher nochmal wiederholen (allerdings nur das Lesen ;P).
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:30 - 18.06.2013

Haha :D
Ja, ich wede, wie gesagt, auch bald damit anfangen, denn nocheinmal zu lesen.
Ich muss erstmal wieder komplett ins geschehen eintauchen, bevor ich hier ein ausführliches statement abliefere.
Aber das mit mecces und co. hab ich mir auch schon desöfteren gedacht :D

HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:23 - 02.07.2013

Ja, mach das. Vielleicht fallen die auch wieder andere und neue Sachen auf, die du beim ersten Mal lesen nicht bemerkt hast.
Ich hab es direkt einer Freundin von mir empfohlen, die auch ein großer X-Fan war und ist, diese Serie aber noch nicht kannte. Jetzt hab ich sie auch mit meinem erneut aufgeflammten Manga-Fieber angesteckt ;D.
Ich krieg euch noch alle, muahahahaha!^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:00 - 05.07.2013

Mein Mangafieber ist auch wieder entfacht :D
Ich hab sogar wieder angefangen zu zeichnen :D
Ja, da hast du wohl recht, ich bin auch schon gespannt.
So wie es ausschaut werde ich aber wohl erst nach Weihnachten dazu kommen, da ich erst weihnachten wieder nach Hause fahren werde....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Tokyo Babylon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Tokyo Babylon
 



Version 3.1 | Load: 0.002739 | S: 1_4