GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Skat-Spiel nur bei eingelegter CD?
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:23 - 19.01.2006

Hallo,

danke nochmals für die erneuten Tipps! Habe aber die betr. SKAT-CD in die Tonne geworfen u. werde künftig (wenn überhaupt) nur noch Spiele kaufen, die auch ohne CD spielbar sind.

Dieses Mistprogramm "Virtual CD v7" habe ich nun durch eine Systemwiederherstellung vom PC runter bekommen.

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:41 - 19.01.2006

Ein Dank an die gute Systemwiederherstellung!

Wie schön war es doch, als man das Skatblatt ganz einfach aus der Hand auf den Tisch kloppte!
[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:46 - 19.01.2006

Lese gerade den Schlamassel!

Zitat:
Ich bin stinksauer!!!


Das tut mir Leid! Programme, die in Computerbild mit Kurs besprochen werden, sind in der Regel nicht verkehrt. Wieder was dazugelernt...

Wie kann ich das wiedergutmachen?
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:22 - 19.01.2006

Hi,

@Nubira
Klar spiele ich auch lieber mit "menschlichen Partnern"... aber wenn man allein ist (unsere Skatrunde ist nur 1 x im Monat).

@coaster_omma
Bitte keine Selbstvorwürfe! Du hast es doch nur gut gemeint u. konntest ja nicht ahnen, was das für ein Programm ist. - Ich sehe jedenfalls die Schuld keinesfalls bei Dir!
COMPUTERBILD hat schon mehrfach Programme angeboten, mit denen ich nicht klar gekommen bin. Allerdings muß ich auch sagen, daß diese Zeitschrift m.E. die beste für "Neulinge" wie mich ist.

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Skat-Spiel nur bei eingelegter CD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Skat-Spiel nur bei eingelegter CD?
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_2