www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Kein Update mehr auf der Website.
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 13.04.2005

Hallo Sophie,zu deinem Kommentar über dein schlecht besuchtes Forum;Sei nicht traurig.Deine Seite ist Spitze.Und das mit dem Forum liegt vielleicht daran, das wir uns alle auf das Forum auf dieser Seite versteift haben um uns hier zu treffen.
Anonymous


 

Gesendet: 21:15 - 13.04.2005

ich glaube nicht,dass wir uns um das Sopherl sorgen müssen,deswegen

M.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 06:01 - 14.04.2005

@Anita: Wenn man bedenkt, wieviele nutzlose Bücher über Elisabeth in den Regalen eines Sammlers stehen und einfach nicht zu Staub zerfallen wollen; diese schöne Seite dagegen nicht mehr online sein dürfte, wenn deine Tochter lesen lernt, so ist das traurig. Aber ich hoffe, dass diese Website schon einige süsse Früchte getragen hat und die Leser diese Früchte nicht nur mit dem Magen aufgenommen haben (von wo sie dann ihren natürlichen Gang gehen).

Zum Parken: Ich danke, für die frommen Zuschriften bezüglich des "parkens" der Website, das möchte ich allerdings nicht. Außerdem ist diese Website rund 200MB groß, bräuchte also einen großen Parkplatz und es ist die Frage, ob sich in 6 Monaten noch jemand dafür interessiert.

Forum: Das Forum hat mit der Website eigentlich nichts zu tun und kann immer aufgerufen werden (solange es den Anbieter gibt). Wenn das jemand in seine Seite einbauen will, hier die Adresse:http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=11812

Man gestatte mir noch eine Anmerkung zum Thema Forum. Als diese Seite online ging habe ich ein Forum aus einem einfachen Grund dazugenommen: Es gab sonst nirgends eines! Inzwischen sind einige neue themenverwandte Seiten dazugekommen und jeder meint ebenfalls ein eigenes Forum zu brauchen. Für ein Forum sollte man aber auch genügend Besucher haben. Sinnvoller wäre es daher, wenn jede Website dasselbe Forum nutzt. So ein Forum hätte genügend Leute für abwechslungsreiche Unterhaltungen und die Webmaster weniger bekannter Seiten hätten insofern einen Nutzen, als sie die Neuigkeiten auf ihrer eigenen Website in einem Forum verkünden können, das mehr Leute erreicht, als ihre bisherigen Foren.
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 20:40 - 14.04.2005

Bemerkung zum Forum:

Ganz meiner Meinung. Ich habe mir auch schon mal überlegt, das man vielleicht alle Foren zu diesen Thema zusammenlegen sollte.
Ich denke mal, ich mach den Anfang, und lösche mein eigenes Forum und binde dafür DIESES Forum in meine Seite www.kaiserinelisabeth.de ein.

Vielleicht ziehen ja auch andere Webmaster nach.
Nur so werden sich die Benutzer anhäufen und über interessante Themen diskutieren.
Anonymous


 

Gesendet: 15:20 - 15.04.2005

Ich finde die Idee nicht gut.
Ich finde ein anderes Forum besser und fände es schade, wenn sich dieses Forum in dem hier verlieren würde.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:39 - 15.04.2005

Ich bin ebenfalls gegen ein Zusammenlegen der Foren.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 03:14 - 18.04.2005

a)Ich habe nicht daran gedacht, dass ihr dieses Forum als gemeinsames Forum nutzen solltet, da ich es eigentlich für eine eventuelle neue Seite verwenden wollte. Ich empfehle ein Forum einer Seite, deren Webmaster nicht schon das Handtuch geworfen hat.:-) Oder ihr erstellt ein völlig neues Forum.

b)Sollte jemand dieses Forum als sein neues Forum, oder Zweitforum nehmen wollen, soll er sich per Mail melden, damit er die Zugriffsrechte bekommt. Ich kann mir ja ohnehin ein neues Forum anmelden.

@edelveilchen: Wenn du INTERESSANTE Themen haben willst, solltest du ein internationales Forum anbieten, die deutschen Sissi-Fans bringen doch keine besseren Themen zusammen, als: "Aus welchem Nasenloch hatte Helene öfter rausgerotzt?" (Es sei denn, du hast Stammbesucher wie Sonja, Sophie, Anita, Ralph oder Titania; dann macht auch ein deutsches Forum Sinn)
Ida
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:29 - 18.04.2005

Hallo,
demnach sind bis auf wenige Ausnahmen alle deutschen "Sisi" Interessen dumm und einfallslos.
Das ist ein Grund, sich aus diesem Forum zu verabschieden.

Ida
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:37 - 18.04.2005

Sisi Interessierte aus Deutschland sind also mit wenigen Ausnahmen dumm und einfallslos.
Diese Arroganz macht es einem leicht, sich aus diesem Forum zu verabschieden.
Ida
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:54 - 18.04.2005

Test

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kein Update mehr auf der Website. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Kein Update mehr auf der Website.
 



Version 3.1 | Load: 0.005466 | S: 1_4