www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Kein Update mehr auf der Website.
 


Autor Mitteilung
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 22:44 - 09.04.2005

Und nicht zu vergessen: Österreich verteidigt das Bankgeheimnis!
Anonymous


 

Gesendet: 19:29 - 10.04.2005

Ah ja.
Gut zu wissen...
Ich bin glaub ich jedes Mal auf diverse Scherze hereingefallen, weil ich nie zu scherzen am 1. April pflege
Anonymous


 

Gesendet: 19:29 - 10.04.2005

Ah ja.
Gut zu wissen...
Ich bin glaub ich jedes Mal auf diverse Scherze hereingefallen, weil ich nie zu scherzen am 1. April pflege
Anonymous


 

Gesendet: 19:30 - 10.04.2005

Ich wars... Wollt das eigentlich nur einmal einfügen.

Dazu kommt noch:

Diese Seite wird also in absehbarer Zeit geschlossen. Gut zu wissen.

Karina
Anita
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 23:11 - 11.04.2005

Lieber Student,

das kann / darf doch nicht wahr sein. Wo soll meine Tochter dann im Internet surfen, wenn sie dann endlich lesen kann (die ersten Buchstaben gibt es erst im September). Die Barbie-Seiten funktionieren ja auch recht bald ohne Kenntnisse der Schriftsprache bzw. der deutschen Sprache. Aber Barbie ist halt eben nicht Elisabeth.

Gibt es nicht irgendwo einen kostenlosten Webspace, wo man diese schöne Seite "parken" könnte?

Einerseits kann ich Dein 'I mog nimma' verstehen, aber es wäre doch sehr schade drum. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Seite in gute Pflege abzugeben. Sie muss ja nicht mehr wachsen und auch keine süssen Früchte tragen, aber sterben muss sie dennoch nicht.

schod drum...

Anita
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 18:08 - 12.04.2005

Also, bevor hier alles gelöscht wird, hätte ich die Möglichkeit, die Seite auf meinen Server zu "parken", samt Forum.
Nur verändern würde ich dann nicht.
Anonymous


 

Gesendet: 23:03 - 12.04.2005

Hallo edelveilchen,
das finde ich eine tolle Idee von dir.Am meisten leid tut es mir um das Forum.Auch wenn der Umgangston nicht immer ganz net war fand ich es trotzdem toll als Anlaufstelle um mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und mein Wissen zu erweitern.Könnten wir das Forum nicht weiterführen? z.B auf deiner Seite edelveilchen?
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 02:03 - 13.04.2005

Aber sicher, wenn der Student seine Seite wirklich aufgeben möchte und seine Einwilligung gibt, ist das machbar.
Anonymous


 

Gesendet: 11:54 - 13.04.2005

Dieses Forum kann doch auch unabhängig von der Website weiterbestehen. Zudem gibt es mittlerweile genügend andere Foren über Elisabeth und ihre Familie, sodass wir so gesehen nicht unbedingt auf dieses hier angewiesen sind.

Auf Sonja's Website www.kaiserin-elisabeth.com gibt es ein Forum, ebenso bei Andreas (edelveilchen) auf www.kaiserinelisabeth.de und selbst ich habe mittlerweile ein schlecht besuchtes Forum...

Viele Grüße, Sophie
Anonymous


 

Gesendet: 16:04 - 13.04.2005

Hallo Sophie,zu deinem Kommentar über dein schlecht besuchtes Forum;Sei nicht traurig.Deine Seite ist Spitze.Und das mit dem Forum liegt vielleicht daran, das wir uns alle auf das Forum auf dieser Seite versteift haben um uns hier zu treffen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kein Update mehr auf der Website. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Kein Update mehr auf der Website.
 



Version 3.1 | Load: 0.004561 | S: 1_4