GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schwarzer Tag
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:23 - 17.12.2005

Hallo zusammen
Vielen,vielen Dank für die tröstenten Worte und das Mitgefühl,das hier im Forum entgegen gebracht wird.
Dir,lieber Magneto drücke ich auch die Daumen,das du schnell wieder Arbeit findest.

Das traurige ist,ich bin über 20 Jahre in der Firma,manche noch länger,haben dort Ihre Lehre gemacht.
Wir haben voriges Jahr noch freiwillig auf Urlaub verzichtet,um die Firma vor einer Pleite zu retten(so hatte man es uns gesagt).
Jetzt wissen wir warum,damit die Zahlen beim Verkauf an Edeka gut aussehen sollten.
Unser Vorstandboss hat übrigens wieder einen dicken Posten bei der Edeka bekommen,und hat uns Fußvolk in einen internen Brief aufgefordert,wir sollen es bei den Forderung über die Abfindung nicht übertreiben und ins mäßigen.Da kommt einen doch gleich das große Kotzen.
Haben die überhaupt ein Gewissen,diese Sesselforzer!!!!
Die Edekazentrale haben sich nicht mal die Mühe gemacht,um zu gucken,welche Großlager der Spar kann man bei Edeka intigrieren,nein die haben sofor nach der Zustimmung vom Kartellamt am gleichen Tag noch verkündet,das alle 6 Standorte von Spar Anfang 2006 geschlossen werden(was sind schon 3500 Mitarbeiter)
Bei Edeka bieten sie ein paar einzelne Jobs an(gezwungener Maßen).Aber Edeka schließt im nächsten selber 2 Läger in Essen und Dortmund,weil sie in Hamm ein neues bauen.
Da haben sie nächstes Jahr selber Leute übrig.
Fazit:Irgenwann wirst du rausgemoppt,zumal du sowieso der letzte Arsch bist,wenn du von Spar zur Edeka gehst.
Desweiteren sind es 150 km täglich bis zum nächsten Edeka Lager,da sind schon mal 400 Euro Spritkosten weg.

Aber ganz ehrlich-ich will auch mit diesen Verein nichts zu tun haben.
Die haben mir nicht nur meinen Arbeitsplatz genommen-für mich war es mehr-ich habe fast die Hälfte meines Lebens in der Firma verbracht,wir waren da wie ein Familie.


So ich wünsche allen trotzdem noch einen schönen 4. Advent
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 23:05 - 17.12.2005

Hey,

ich wünsche Dir und deiner Familie wenigsten ein paar friedvolle Tage zu Weihnachten und ein wenig (oder mehr ) heitere Ablenkung von dem ganzen Mist.

Franzi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schwarzer Tag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schwarzer Tag
 



Version 3.1 | Load: 0.001573 | S: 1_2