GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PC stürzt immer wieder unvermittelt ab
 


Autor Mitteilung
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 08:36 - 29.01.2006

Hallo zusammen, zu diesem Thema wollte ich mich abschließend noch einmal melden. Der Rechner ist noch einmal zum Händler gekommen mit einer Kopie von allen guten Tips die ich hier bekommen habe und sämtlichen Fehlermeldungen, die mir die Kiste ausgeworfen hat.
Daraufhin hat nun der Händler festgestellt, dass die Festplatte kaputt ist. Da der Rechner noch Garantie hat wird es ausser ein paar Nerven die mein Sohn und ich gelassen haben weiter nichts kosten(glück gehabt). In der Hoffnung dass die Kiste dann wieder einwandfrei läuft nochmals vielen lieben Dank an euch.Diese Tipps haben mich dazu gebracht mich auch ohne Angst an div. Dinge am PC zu trauen an die ich sonst nie gegangen wäre. Ein großes Lob an das Forum. LG ridra
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:23 - 29.01.2006

Glückwunsch


gruß

shark
ridra
Stamm-User

Beiträge: 56


 

Gesendet: 16:02 - 30.01.2006

Danke shark, den Glückwunsch kann ich glatt an euch weitergeben, da ich das ohne eure Hilfe so nicht hinbekommen hätte und mich wahrscheinlich heute noch mit den Abstürzen herumärgern würde
Gruß ridra
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:09 - 30.01.2006

hallo ridra,
dann wünschen wir Dir viel Freude mit dem "Neuen"
Danke für Dein Feedback!
Zeigt es uns wieder einmal, das die Hilfe vom Forum gerne gesehen wird und das freut uns genauso!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- PC stürzt immer wieder unvermittelt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PC stürzt immer wieder unvermittelt ab
 



Version 3.1 | Load: 0.002908 | S: 1_2