GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Hilfe bei erstem selbst gebauten PC
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:26 - 04.11.2005

2. hab es geschafft, funktioniert alles perfekt

3. bin noch dran , es geht damit ich überhaupt das Internet freigeschaltet bekomm. Also des mit Anschlusskennung usw

1. Ich finde die soundkarte nicht. Gibt es da auch Treiber? oder muss ich ein Bios update machen

danke schon mal

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:08 - 04.11.2005

ok momentan läuft alles.

ich sag nur Treiber!

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:42 - 04.11.2005

Ok dann haben sich wieder ein paar Fragen auf getan :

1. Mein Benq 1650V kann manche CDs nicht abspielen. Zb. Norton Internet Security oder die Treiber CD von Asus (die vom Mainboard). Aber andere Sachen wie die Treiber CD von meinem Microsoft Tastatur und Maus, die Gamestar DVD schon
hab auch schon ein Firmware update gemacht

2.Meine Wireless Multimedia Keyboard von Microsoft funktioniert überhaupt nicht
ich drücke zb im Nummerblock auf den 7er dann kommt ein e und wenn ich auf enter drücke kommt der IE

hatte ein ähnliches Problem schon ein mal mit meinem Laptop aber da musste ich nur auf die so genannte Fn Taste drücken. Diese bewirkte das aus meinem Buchstaben Feld ein Nummernblock wurde. Aber des war ja nur speziell für Laptops weil die ja keinen Nummerblock haben

bitte um Hilfe

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:10 - 04.11.2005

Na, dann erst mal Bravo!
...und nun zu den Zipperlein:

1. Meinst du, es läuft nicht automatisch an? Kannst Du über den Windows-Explorer auch nicht zugreifen und die CD manuell starten?

2. Treiber deinstallieren und noch mal frisch installieren, oder mit dem Windows-eigenen versuchen. In der Anleitung schauen, ob die richtige Reihenfolge eingehalten wurde.

Sind andere Wireless-Geräte in der Nähe? Ich hatte auch mal ein Wireless-Keyboard, das hat sich dann so mit der Logitech-Maus meines Mannes "gebissen", dass ich es wieder verkauft habe. Leider konnte man auch keinen anderen Kanal wählen. Geht das bei Dir evtl.?

LG coasti
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:15 - 04.11.2005

Er sagt mir das gar keine CD/DVD drin ist

2. Es sind keine anderen Wireless Geräte in der nähe. Ich hab für die Tastatur keine Treiber. Die werden automatisch installiert
Aber ich hatte das schon an meinem Laptop und an einem anderen PC angeschlossen und da ging alles einwandfrei

und noch eine Frage Tapped Browsing funktioniert beim firefox nicht. Immer wenn ich auf die scroll taste drücke passiert rein gar nix, wie kann man das beheben?

grüße

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:43 - 04.11.2005

und noch was :

immer wenn ich meine externe Festplatte anschließe(wahrscheinlich auch bei anderen sachen) kommt immer die Meldung das das kein high speed usb port ist, DAS MUSS ABER EINER SEIN!

Was gibt es da für Möglichkeiten, Mainboard Update hab ich schon versucht, hab aber nicht funktioniert :(

danke

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:40 - 04.11.2005

1. Laufen die CDs im Laptop einwandfrei, liegt´s wohl am Laufwerk. Also Benq anmailen, oder den Support des Händlers kontaktieren.

2.
Zitat:
die Treiber CD von meinem Microsoft Tastatur und Maus

Gibt es nun eine, oder nicht? Wechsle mal den USB-Eingang.

3. Kann sein, wenn die Maus auch zu der Wireless Kombination gehört.... Also das erstmal klären.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:46 - 05.11.2005

Nein ich hab keine Treiber CD

und hat wer eine ahnung wegen den USB Problem?

danke schon mal

shark
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:31 - 05.11.2005

Benutzt Du den Gehäuse-USB-Port oder den des Mainboards auf der Rückseite?

Zitat:
Mainboard Update hab ich schon versucht, hab aber nicht funktioniert
Hast Dun das vorher oder hinterher gemacht? Bei Asus gibt es doch die Möglichkeit des Crash-Free-Bios von der CD. Was ist da genau passiert?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:33 - 06.11.2005

1. Ich hab alle USB Ports durchprobiert

2. Ich versteh nicht ganz was du meinst

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Hilfe bei erstem selbst gebauten PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Hilfe bei erstem selbst gebauten PC
 



Version 3.1 | Load: 0.003296 | S: 1_2