GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› verkaufe Digital Kamera
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:28 - 05.10.2005

Ich möchte mir schon ganz gerne eine neue Digi-Cam kaufen. Da ich aber keine Profi in Sachen Fotografieren bin, reicht mir eine einfache Kamera. ich würde dafür im Moment max. 150 EUR ausgeben.

Jolle75
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:48 - 05.10.2005

wenn du auf die 150 noch die versandkosten drauflegst, wobei du dir selber aussuchen kannst auf welche art sie verschickt werden soll, sind wir schon fast im geschäft
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:21 - 05.10.2005

Muss ich mir noch überlegen. Wie Du vielleicht weißt, werde ich übermorgen heiraten. Dann können wir uns am Montag noch mal drüber unterhalten. Wenn Du sie aber vorher verkaufen kannst, mach das ruhig.

LG
Michael
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 15:26 - 05.10.2005

oha, nein wusste ich nicht, meinen glückwunsch
logisch ist das erstmal wichtiger, schaun wir also einfach mal was sich bis montag tut
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:26 - 26.10.2005

Hallo Piranha,

sorry, ich habe Dich total vergessen in dem ganzen Hochzeitsrummel. Dann auch noch ein Trauerfall...

Konntest Du Deine Digi-Cam inzwischen verkaufen??

Viele Grüße,
Jolle75
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:53 - 27.10.2005

nein, hab sie noch
allerdings hab ich meine neue schon gekauft und festgestellt, dass mein zweit-akku da auch passt, sprich den würde ich gern behalten
wenn du sie mit einem akku trotzdem willst lass ich dir nochmal 10€ runter
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:51 - 28.10.2005

Ich muss Dich leider enttäuschen. Ich habe inzwischen, da ich Geburtstag hatte, eine neue bekommen, und zwar die Fuji FinePix E550. Bin damit sehr zufrieden.

Ich hoffe trotzdem, dass Du sie noch verkaufen kannst.

Viele Grüße,
Jolle75
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:14 - 28.10.2005

und ich dachte beim heiraten altert man genug, da muss man nicht auch noch durch geburtstag älter werden

verkaufen kann ich sie auf jeden fall, wenn gar nichts anderes geht, geb ich sie halt dem händler zurück, so eilig hab ichs damit nicht, bis ich mich mal an die neue gewöhnt habe benutz ich sie eh noch
m.reza
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 00:33 - 17.01.2006

hallo, ihr lieben-sorry wenn ich mich mische.dass ist ein forum,und ich verstehe darunter sammlung von freunden.wenn mein freund (piranha) was zu verkaufen hat,warum soll er nicht erst seine freunde vorschlagen.kaufen tut nur der kaufen will!!erlich gesagt
warum soll nicht unser forum auch ein platz wird für günstige gebräuche?
seid mir nicht bös wenn meine meinung euch nicht passt.normale weise ich FRAGE NUR.bleibt gesund
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 17.01.2006

m.reza, Du schreibst
Zitat:
dass ist ein forum,und ich verstehe darunter sammlung von freunden.

Du darfst hier nicht nur Fragen stelle, sondern wie jeder andere auch gerne Deine Meinung zu allen Themen sagen.
Und Du hast etwas so Schönes gesagt, dass wir uns alle darüber freuen.
Herzlichen Dank dafür!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- verkaufe Digital Kamera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› verkaufe Digital Kamera
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_2