GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Another escape - Klick-and-Point-Game
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:44 - 05.10.2005

Zitat:
nur noch bei Spielen aktiv hier im forum beteilige
Das hat doch keiner gesagt

du kannst auch bei anderen threads schreiben,halt nur wenn es auch passt.

Ich hoffe du hast es jetzt Gepeilt
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:03 - 05.10.2005

Ist,ja gut PC Socke,ich hab´s ja verstanden,ich wollte nur damit sagen,dass ihr mehr Ahnung über Computer habt,als ich in meinem kleinen Finger,so ist das nunmal.

Ja,werde ich ja auch machen,aber wie gesagt,ich werde von jetzt an Vorsicht walten,lassen bei dem was ich schreibe.

Also bitte PC Socke es war eigentlich wieder überflüssig was ich und du hier geschrieben haben,also lassen wir es lieber,ich möchte wenn es geht nicht mehr darüber diskutieren ok, die Sache ist für mich gegessen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:38 - 05.10.2005

Also der Schraubendreher ist in der Box in dem Regal. Um an diesen ran zu kommen, musst Du zuerst das messer finden. Mit dem Messer schlitzt Du die Box auf.

Und was das Sofa anbetrifft, wenn Du auf die Kante klickst zwischen Sitzfläche und Lehen (ich glaube ein bisschen mehr auf die Sitzfläche) dann müsste es eine Ausbuchtung geben. (im linken Teil des Sofas!)

Ich glaube es waren drei Sofateile die sich so öffnen lassen, aber nur in einem ist ein kleiner weisser zettel.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:12 - 05.10.2005

Danke cassio
Habe beides bekommen.
Naja, jetzt versuche ich mal weiter zu raten bzw. zu knobeln.
Meld mich sicher wieder
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:27 - 05.10.2005

Antje ,das Du auch mal wo hängst!Ihr saust ja durch die Spiele wie Nachbars Lumpi wenn der ne Katze sieht[Link zum eingefügten Bild]
Cassio gut erklärt,werd ich heut in Angriff nehmen.
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:41 - 05.10.2005

Naja, bin wohl auch nur ein Mensch
So, ich hab jetzt den Morgenstern. Den goldenen Schlüssel habe ich auch, habe den Schrank geöffnet. So, zwei Zettel hab ich auch. Den kleinen Safe neben dem Bücherregal habe ich aber noch nicht öffnen können.
Weiß jemand was?

(Ich kann mein eigenes Spiel nicht )
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:53 - 05.10.2005

Hallo,antje,den Schlüssel für den Safe,findest du zwischen den beiden Sofas,an der Steckdose,diesen muss du glaube ich mit dem Schraubendreher öffnen und dann denn Schlüssel,mit der kleinen Zange rausnehmen.

Zitat:
Ich kann mein eigenes Spiel nicht.


Ach,keiner verlangt von dir,dass du in deinem eigenen Spiel gut sein musst,manchmal ist es so,dass die Spiele sehr vielseitig sind,wie der Mensch auch und es ist schwer,alle Seiten und Eigenschaften,von jemandem zu kennen,also du brauchst dich nicht dafür zu schämen,es ist keine Schande,in seinem Spiel nicht weiterzukommen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:01 - 05.10.2005

Danke Shaolin, aber der Koffer ist ja auch nicht wirklich aufschlussreich. Ist ja klar, dass was hinter der Tür ist! Aber wie kriege ich diese verdammte Tür auf? Muss ich sonst noch was mit diesem Koffer machen?

Ich weiß, dass ich mich nicht schämen muss, da ist ja auch ein lachender Smilie dabei, war also mehr ein Witz.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:18 - 05.10.2005

Ähm,wo genau bist du jetzt Antje und welche Tür meinst du,etwa die Ausgangstür???Dazu,musst du erst einmal den Koffer,mit dem Messer aufschlitzen und den "neuen" Schlüssel an dich nehmen,danach gehst du zum verschlossenen Schrank und machst diesen auf,du erhälst den blauen Ausgangsschlüssel,mit dieser gehst du nun zur Tür,aber halte dich schonmal mit dem Morgenstern bereit,denn es lauert etwas hinter der Tür,also gut aufgepasst und schlag das Mistvieh tot.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:22 - 05.10.2005

tja .. was bleibt mir da noch zu sagen ...

ihr scheint euch langsam durchzufuchsen ... und ich wrate schon mal aufs nächste SPiel.

Es gibt ja genügend, ich habe mich auch mal alleine eruscht durch ein paar durchzuquälen, aber das macht überhaupt kein Spass, wenn man sich nicht gegenseiteig beratschlägern kann.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Another escape - Klick-and-Point-Game -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Another escape - Klick-and-Point-Game
 



Version 3.1 | Load: 0.004055 | S: 1_2