GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Another escape - Klick-and-Point-Game
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:24 - 30.09.2005

Hallo Mr.Hossato kannst du mir bitte sagen,wo genau die Muttern sind,das steht aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht in der Komplettlösung drin,auch nicht,wie man den Code für den Safe,im Sofa kriegt???
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:31 - 30.09.2005

Schönes Wochenende ihr Lieben !!!
Ich schau am WE mal rein. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Spiel, ich selbst bin noch nicht so weit.
Bis Dienstag (Danke für diesen Feiertag)
LG Antje
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:37 - 30.09.2005

Hallo,Mr.Hossato,ich habe die Mutter mittlerweile gefunden,sie befand sich im unteren Fach vom Bücherregal,nur wie kriege ich diese große Zange.

In der Komplettlösug steht das man sie mit Hilfe des Morgensterns angeln muss,nur das klappt nicht.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:55 - 30.09.2005

also ich weiss nicht ob es der richtige code war, aber ein zettel mit zahlen hängt am bild und einer ist im sofa versteckt .... an die zange bin ich auch noch nicht rang gekommen ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:58 - 30.09.2005

ah ,,, jetzt ging es ...

nicht mit dem morgendstern sondern mit der antenne angelt man sich die zange
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:08 - 30.09.2005

Schraubenzieher ??

Ich habe vier Kugeln, zwei Zettel, Rohrzange, Zange, Morgenstern, Antenne, Mutter,

gibt es eigentlich irgendwie irgendwelche Schlüssel zu finden ??
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:09 - 30.09.2005

Aha,ok danke Cassio,ich glaube jetzt komme ich auch weiter,wenn auch etwas im Schneckentempo,aber wie heißt es doch so schön langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:12 - 30.09.2005

:-)

ja, bei mir läuft es auch nicht gerade flüssig
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:21 - 30.09.2005

Ach,ja,du musst es mal so sehen,wenn es nicht so flüssig läuft,dann dauert es auch länger,bis man es geschafft hat,so ist die Spannung und die Herausforderung des Spiels gewährleistet.

Außerdem vielleicht musst du etwas trinken(Sprit tanken)damit dein Computer bzw.das Spiel etwas schneller läuft,ach übrigens mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen es heißt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und nicht langsam...,wollt das nur noch mal korrigiert haben und das Spiel ist wirklich eine harte Nuss,selbt mit Komplettlösung ist es nicht einfach es zu knacken.:D
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:24 - 30.09.2005

mhhh .hab jetzt mal noch ein messer gefunden .. mal sehen, was ich damit machen kann ... irgendwie habe ich nurgegenstände, mit dennen ich nichts anzufangen weiss ...

ich seh mal weiter ...


ja, das erhöht die spannung und gemeinsam lösen macht viel mehr spass, als alleine vor sich hin zu pruddeln ..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Another escape - Klick-and-Point-Game -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Another escape - Klick-and-Point-Game
 



Version 3.1 | Load: 0.004520 | S: 1_2