GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› ein spiel der sonderklasse!
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:49 - 20.09.2005

na, herzlichen glückwunsch an alle, die das zimmer verlassen konnten. ich gestehe, ich habe das nie geschafft. mir sind diese spiele immer ein wenig unheimlich. auch bei myst habe ich mich völlig ins spiel verirrt und war am ende nicht schlauer - nur frustrierter.

dass am ende irgendetwas mit einem film an der wand kam, wusste ich aber auch noch ...

wer jetzt noch den zweiten level spielt, muss sich wohl auf allerhand knobelei einstellen. aber schon der erste level trägt doch sehr zur kommunikation von leuten im board bei, oder?

gruss rolf
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 15:50 - 20.09.2005

Und cassio schon was erreicht im zweten spiel?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:52 - 20.09.2005

Super Idee Rolf!!!

Also ich bin grad am zweiten Level dran. Ist voll schwierig, ich hab tausend Sachen und weiß nicht wirklich wohin. Also ich konnte bis jetzt eine Dose und einen Stift in das Regalfach über den Schubladen stellen, ansonsten hab ich nur gesammelt. Wie sieht's bei euch aus???
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 15:56 - 20.09.2005

man kann auch den bilderrahmen und die cd-hülle dort ablegen und mit dem klöppel an die schale schlagen, außerdem habe ich zwei bilder und ein paar zettel.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:56 - 20.09.2005

Ich habe das Level 2 auch schon durchgespielt! Wenn man einmal hinter die Logik kommt schafft man es locker!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:17 - 20.09.2005

Ich hab auch im 2ten Level ne Unmenge Kram.
Fotos, 2japanische Zettel usw..wart ihr schon im Zimmer wo es ganz finster ist? Gehts da wo weiter?


LG gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:23 - 20.09.2005

Also, in dem dunklen Zimmer bin ich auch nicht weiter gekommen ....

ausserdem kann man die bilder in den bilderrahmen stecken .. aber nur entweder die Frau oder den mann .. passen aber beide ...

der angenommene stift ist kein stift sondern räucherstäbchen .. und die kann man in die linke schale stecken, dann brennen sie .. ich weiss aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe, ein zweites mal wollte es nicht funktionieren ...

ausserdem kann man ausser der cd-hülle,... auch noch die bierdose in den schrank stellen, weiss aber nicht, was das bringen soll

die dose aus der rechten hand des skelettes kann man öffnen, dann sind da zwei pillen und ein plan drin, auf dem plan sind die zeichen der verschiedenen zettel .... frag mich jetzt aber nicht, was ich damit weiter mache ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:24 - 20.09.2005

gillian, ich habe fünf zettel mit japanischen schriftzeichen gefunden .... denke aber dass es vermutlich sechs sind
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:27 - 20.09.2005

Du es gibt keinen dunklen Raum. Ich nehme mal an du wolltest auf die Tür drücken und hast den Bendel von der Lampe erwischt.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:29 - 20.09.2005

ne, wenn du zu der einen tür raus willst, dann öffnet sie, es wird alles schwarz und irgendwann kommt das bild wieder ... hat mich ja gewundert,d ass die tür überhaupt auf ging ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- ein spiel der sonderklasse! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› ein spiel der sonderklasse!
 



Version 3.1 | Load: 0.003813 | S: 1_2