GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› ein spiel der sonderklasse!
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:42 - 20.09.2005

ohne cd funzt auch net .. wenn dann liegt es jetzt an dem nicht mehr kalten bier ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:43 - 20.09.2005

aber ich muss jetzt dann auch erst mal ins training... knobel mal weiter ... mal sehen wie weit wir morgen kommen ...
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 19:46 - 20.09.2005

blödsinn, meines stand auch schon ewig im schrank.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:49 - 20.09.2005

raucht bei dir das räucherstäbchen.. mit kaltem bir geht es nämlich auch nicht ....
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 19:52 - 20.09.2005

für das räucherstäbchen benötigst du das feuerzeug.
so bis morgen du gehst jetzt in training und werde jetzt fußball schauen.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:54 - 20.09.2005

na dann viel spass .... aber ich dachte ich hätte heute mottag zuerst das räucherstäbchen rauchen lassen und dann das feuerzeug gefunden ...

naja schon möglich .. ich war bis dahin ja eh der meinung, dass die räucherstäbchen ein stift wären.-)
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:08 - 21.09.2005

oje .. ich glaube es ja gar nicht ... ich bin durch .... wie kann man nur so viele Gehirnwindungen haben,um so was zu erfinden .... ganz schön um die Ecke ...

meine Herren ... ach und den Papierkorb hebt man an, indem man den Zettel mit den Haaren anschaut und dann wieder auf den Papierkorb geht (den zettel markiert lassen) und dann kann man den Papierkorb hoch heben .... frag mich nicht warum , aber ist so .... hat nichts mit Gegenständen im Schrank zu tun ....

Ach und das Bier lieber im Kühlschrank lassen, bis man "fertig" ist, denn am Ende muss das Bier kalt sein und man kann es nicht mehr zurück in den Kühlschrank stellen .... also ..als letztes rausholen ...

Das Tagebuch lohnt sich zu lesen .... das Geburtsdatum darauf (ändert sich also täglich!) ist der Code für das Zahlenschloss .....

ach und die letzte Karte mit den chinesischen Zeichen liegt auf der Lampe, wenn man in dem Wimkel hoch geht, wenn man auf die Tür desvorherigen Zimmers blickt ...

und die zweite Tür hinter der es schwarz ist hat keine Bedeutung ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:09 - 21.09.2005

DIe Bilder braucht man auch nicht in den Fotorahmen stellen und der Rahmen gehört auch nicht in den Schrank ....
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 13:18 - 21.09.2005

Geburtsdatum? ich finde kein Geburtsdatum, muß man die Karten auf den Würfel legen, wenn ja in welcher reihenfolge, um das Bier kalt zu bekommen muß ich noch einmal neu beginnen?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:23 - 21.09.2005

ja, ich galube, ich wüsste nicht, wie du das bier sonst kalt bekommst, denn ich hatte es versucht wieder in den kühlschrank zu stellen und das hat nicht geklappt ....

die kärtchen kommen auf den würfel. um die reiehnfolge heraus zu bekommen, musst du zuerst wieder die karte mit den haaren anwählen, dann klickst du auf das feuerzeug .. die haare verbennen und die hast einen weissen zettel .. wenn du immer wieder auf das feuerzeug klickst, bekommst du langsam einen plan, dort findest du eine anordnung wie auf dem zettel in der medizindose und Würfelaugen drauf. also kombinierst du die und legst die so auf den würfel ....

im tagebuch steht irgendwie, dass der tag nach morgen der Geburtstag der "Freundin" ist. bei mir war das glaube ich am 16. Sprich der Geburtstag ist der 18. September. Da das ganze aber im englischen ist, schreibt man Monat und Tag umgedreht, sprich die Kombination wäre 0918.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- ein spiel der sonderklasse! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› ein spiel der sonderklasse!
 



Version 3.1 | Load: 0.003653 | S: 1_2