GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland hat gewählt
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:18 - 24.09.2005

@Piranha,tja deshalb leben wir ja auch jetzt in dem sogennanten "Jammertal",wo halt nicht´s anderers gemacht wird,als nur jammeren,und sich über etwas zu beklagen.Tja,da hast du in soweit Recht,egal welche Partei in die

Regierung einzieht,sie werden,die Probleme in unserem Land nicht lösen können,denn dafür sitzt der Karren schon zu tief im Dreck und wo wir gerade beim Thema sind,wisst ihr was

das neueste ist was die Politiker vorhaben.Da es ja mit den Koalitionen,nicht so ganz zu klappen scheint,sind sie jetzt drauf und dran darüber zu diskutieren bzw.sich zu

beraten,die Regierungszeit einfach aufzuteilen,d.h.im Klartext zwei Jahre lang Schröder und zwei Jahre lang Merkel,naja,ob das was bringt?,das bleibt abzuwarten,auf jedenfall haben jetzt beide Parteien

die Chance,sich auf die Probe zu stellen,mal sehen,wär besser abschneidet.Doch zunächst einmal wird überlegt,wer als erster das Ruder in Deutschland übernehmen soll Schröder oder Merkel,ihr habt die Wahl.
Zitat:
wenn ich das hier so lese, bin ich irgendwie froh, dass ich seit 3 jahren in italien lebe
hier ist die sache auch nicht grad

rosig, aber es wird wenigstens nicht permanent drüber gejammert,aber zumindest bin ich mir darüber im klaren, dass KEINE partei oder mögliche koalition ein funktionierendes rezept hat, die entwicklung wird so weiter gehen wie bisher, völlig egal wer regiert

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Deutschland hat gewählt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Deutschland hat gewählt
 



Version 3.1 | Load: 0.002104 | S: 1_2