GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Mainboard einbauen
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:27 - 16.09.2005

Zitat:
Da das Motherboard im PC-Gehäuse nach dem Einbau senkrecht "steht", dürfte das aber kein Problem sein, da das Gewicht der Komponenten nach unten drückt


doch, da zumindest ich, nicht ständig das Gehäuse hochkant stehen habe. Passiert vielen auch, die auf LAN Partys fahren. Brauchst ja nur mal hinlegen und starten, und schon wars das. Einfach zu riskant, daher mein Einwand.

Aber egal. Haben wir doch gut hinbekommen den Thread >>Neehelp <<

[Link zum eingefügten Bild]
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 13:32 - 16.09.2005

Hallo Fab4!

Danke für deinen Einwand! Habe natürlich nicht bedacht, dass man den PC im Hinlegen startet.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:33 - 16.09.2005

nicht grundsätzlich, aber mir passiert das hin und wieder
Fibsischen
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 12:43 - 19.09.2005

Danke erstmal noch für die vielen Antworten. Hatte das Mainboard also eingbaut und das Ende vom Lied war das meine Grafikkarte im Arsch war. Mein Resüme ich werde das gEhäuse samt aller neuen Komponenten also doch lieber zum Fachmann schaffen. Eh ich da auch wieder irgendwas zerstöre. Trotzdem Danke für die regen Antworten.
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 15:53 - 19.09.2005

Hallo Fibischen!

Das tut mir aber leid, dass dir das mit der Grafikkarte passiert ist; lass dich bitte aber nicht entmutigen; deine Fragen hier im Forum zeigen, dass du der Sache "auf den Grund" gehen willst. Nur so wachsen Experten (=durch Erfahrung gewonnenes Wissen) heran.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mainboard einbauen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Mainboard einbauen
 



Version 3.1 | Load: 0.003993 | S: 1_2