GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nur ein Wort: Grausam
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:53 - 09.08.2005

diese menschen die so was tieren antun,müsste man abschlachten,oder ich sag es mal hart,ganz langsam!!! die KEHLE aufschneiden,damit die mal bluten



Mir fehlen die Worte... [Link zum eingefügten Bild]
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 20:59 - 09.08.2005

Meine Fresse, was hab ich denn da gepostet? Gut, daß ich nur ein paar Sekunden hinsehen konnte... Der Rest hätte mir dann wohl auch den Rest gegeben.

Gruß,
Tax
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:04 - 09.08.2005

Edit:

Das ist in meinen Augen ein Abschaum der Menschheit
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:06 - 09.08.2005

Ich habe mich jetzt dazu überwunden das ganze Video anzugucken und ich muss mich fragen, wie die ganzen Tierschutzorganistationen dagegen nichts tun können!?
Ich verstehe nicht wie diese Tiere solche Qualen ausstehen können? Tschuldigung, dass ich das jetzt sage, aber wenn diese Bestien diese Tiere quälen und schließlich töten, wieso ersparen sie ihnen nicht die Qualen und töten sie direkt?
Und am Ende das war auch hart - Dort zeigten die das ganze "Konzentrationslager" für die Tiere, es war immense aber tausende von Tieren wälzten sich in ihren Käfigen, völlig verstört! Ich weiß nicht wie man das "übersehen" kann?
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 22:12 - 09.08.2005

hm, peta ist berüchtigt für ihre "provokante" *hust* art, Aufsehen erregen durch Schock, scheint hier geklappt zu haben. Nagut was will man von so einer Organisation halten die versucht Kinder gegen ihre Eltern aufzubrigen, wenn diese Pelz tragen.
*kopfschüttel* aber mal zum Video:

Ich würde nicht sagen das es sich dort um Tierquäler handelt. Hierzulande werden 100.000 Rinder mit nem Bolzenschuss getötet, wovon einige, oder viele das Vieh nicht ausreichen betäuben, oder halt töten. Sowerden diese lebendig weiterverarbeitet.
Gut, passiert halt ist keine Absicht.

Seht euch mal an wo dieses Video gedreht wurde, ich glaube nicht das dort WestlichWerte viel gelten. Andere Kultur, andere Werte usw. Es ist halt ihnen halt Egal (bestimmt auch nicht allen). Uns ist es ja auch egal wenn Regenwürmer Aufgespießt werden, in anderen Ländern werden Hunde an Angelhaken gespannt (Haiköder) und in Indien verstümmeln sie Ihre Kinder damit sie betten können.

Die Welt ist halt nicht schön aber was wäre es für eine Welt wo überall die gleichen Werte gelten würden?
Ob wir mit den Werten aus Indien glücklich werden würden, oder die mit unseren?!

Naja, what ever...lernen damit umzugehen, oder nen Magengeschwür bekommen, wenn man sich ständig über sowas aufregt
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 15:59 - 10.08.2005

Zitat:
Ich würde nicht sagen das es sich dort um Tierquäler handelt.

Bitte?

Zitat:
Seht euch mal an wo dieses Video gedreht wurde, ich glaube nicht das dort WestlichWerte viel gelten. Andere Kultur, andere Werte usw. Es ist halt ihnen halt Egal (bestimmt auch nicht allen).

Ja, aber was ich da sehe, akzeptiere ich nicht. Andere Werte? Falsche Werte.

Zitat:
Uns ist es ja auch egal wenn Regenwürmer Aufgespießt werden

Da würd ich wahrscheinlich keinen Heulkrampf kriegen, aber man kann´s auch sein lassen. Ich mach auch keine Fliege platt; wozu? Und egal, wie klein/intelligent ein Lebewesen ist... Ich hab nicht das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden.
Und wer meint, dieses Recht zu haben, ist für mich... Ich spreche es mal nicht aus.

Gruß,
Tax
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:13 - 10.08.2005

Also erst mal: ich habe mir das Video nicht angetan. Ich bin sehr tierlieb, und ich kann schon nicht hinsehen, wenn Tiere (berechtigt) eingeschläfert werden.

Zum Thema "Andere Länder, andere Sitten": schächten ist für mich das Letzte! Und wenn ich ein Fleischerei-Geschäft sehe, daß nach islamischen Gesetzen produziert, kommt mir das große K*tzen.

Ich bin kein Veganer oder so. Aber solche nicht notwendigen "Aktionen" kann ich nicht ertragen.

Carsten
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 09:56 - 11.08.2005

hm, kommt immer daruf auf welcher Zeite man steht, welche dann Schwarz oder Weiß erscheint. Bloß weil uns von Kindesbeinen Eingetrichtert was wir denken und welche Werte wir haben wüssen heisst das noch lange nicht das diese Richtig oder verbindlich für den Rest der Welt seien müssen. Wer gegen Gesetze/Moral im Eigenen Land verstößt, bitte bestrafen....aber ich richte sicherlich nicht über andere Länder, Kulturen, Geschichte (Stichpunkt: mayas hochkultur vs Menschenopfer), Sitten oder Werte.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:56 - 11.08.2005

@Taxim, gut das Du den Link mal ins Forum gestellt hast.Ich habe ohnehin schon von der lebendigen Häutung bei Hunden in Fernost gehört, konnte aber nie fündig werden!
Wenn man diese unglaublich perfid-perverse Verachtung gegenüber Lebewesen veranschaulicht bekommt, sieht man das Thema "Fleisch essen " und alles was dazu gehört, schon in einer erheblichen Schieflage. Ich bin zwar kein Veganer, kann aber die Konsequenz all Jener verstehen, die da nicht mehr mitzumachen.

Tiere haben eben kaum oder gar keine Lobby. Allein die Beschreibung " Nutztiere " sagt ja schon alles.Gott sei Dank, gibt es ja genügend Andersdenkende, die im Kleinen vorbildliche Arbeit machen und der Kreatur Tier einen besseren Stellenwert einräumen.

Ich hab´s woanders schon mal gesagt:
Wir, die Bestie Mensch, sind hoffentlich in erdgeschichtlicher Betrachtung ein " durchlaufender Posten". Wenn wir so weitermachen, wird sich dieser blaue Planet eines Tages ohne uns wiederfinden!
Das hat nämlich so etwa 3-4 Millarden Jahre vor uns ganz gut geklappt...

Gotti
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:46 - 11.08.2005

Ich konnte nur 10 Sekunden schauen,jetzt weiß ich echt nicht mehr,was ich sagen soll.Ich habe einen richtigen Klotz im Hals.

Ich kann nur hoffen,das diese unterentwickelten Bestien eines Tages Ihre Strafe kriegen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nur ein Wort: Grausam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nur ein Wort: Grausam
 



Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_2