GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Sims 2
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:48 - 01.08.2005

Der PC ist neu und deswegen habe ich mal angenommen, dass alle Treiber auch neu sind. Naja, wohl nicht. Also die neueste Nvidia Forceware habe ich nicht. Ich mache das mit den Treibern dann wenn ich daheim bin.

Den Vorgang muss ich ja eh für EA machen, also kopier ich das dann auch hier rein.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:54 - 01.08.2005

Hier ist der Link zu der ForceWare:

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:11 - 02.08.2005

Also, ich habe Elecrtonic Arts diese Datei geschickt, die sie haben wollten. Sie haben mir grade geantwortet: Sie haben eine TurboCache-Grafikkarte, das bedeutet, dass diese Karte nur 16MB oder 32MB vom Hauptspeicher nimmt wenn sie mit 128MB ausgezeichnet ist und den Rest vom Systemspeicher und wenn sie eine 256MB-Graka haben, dann nimmt sie 64MB vom Hauptspeicher. Der Typ, der mit geschrieben hat, meinte, vielleicht habe ich ja eine 16MB-Karte! Ich habe jetzt geantwortet, dass ich 64MB habe und somit auch die Grafikkarte, wie alles andere den Systemvoraussetzungen entspricht und er soll sich doch bitte eine neue Erklärung einfallen lassen, warum das Spiel nicht funktioniert!!!

Ich hab langsam soooo die Schnauze voll!!!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:20 - 02.08.2005

Ja, so ist das beim Support von EA. Als leidenschaftlicher Gamer der Fußballmanagerreihe aus dem Hause kann ich davon ein Lied singen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:32 - 02.08.2005

Kann ich also davon ausgehen, dass da irgendein Depp sitzt, der keinen blassen Schimmer hat und ich noch 20 Mails mit denen austauschen werde?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:40 - 02.08.2005

was hast du denn genau für eine Grafikkarte ?

Frozen Screen riecht etwas nach Stromproblem. Wie stark ist das Netzteil. Im 3D betrieb saugt der Rechner enorm Strom! Möglich, dass genau beim Zocken die Leitung überfordert ist und dicht macht.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:50 - 02.08.2005

Wie stark das Netzteil ist kann ich nicht sagen, muss ich zu Hause mal schaun. Der Pc ist NIGEL NAGEL NEU, kann also eigentlich nicht sein!!
Außerdem müsste er doch dann seltsame Geräusche machen und das tut er nicht!
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:02 - 02.08.2005

Also ich hole mir die Hilfe im Forum zu dem Spiel selber. Schau Du doch mal auf http://www.diesims2.de ins Forum. Vielleicht kann man Dir dort helfen.

Vergiss aber das Wiederkommen in dieses Forum nicht.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:06 - 02.08.2005

hallo,


Ich mache mal eine Checkliste:

-Watt Zahl des Netzteil rausfinden
-Tempratur Checken.

Und uns diese Information mitteilen
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:47 - 04.08.2005

Hallo Leute.
Ihr werdet es nicht glauben, ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!
Es geht, seit zwei Tagen spiele ich ununterbrochen Sims2!!
Electronic arts hat mich auf einen Treiber hingewiesen, wie ihr ihn mir auch gesagt hattet. Ich habe lediglich den aktuellsten "Forceware Treiber" gebraucht!
Also, ich geh jetzt erstmal in Urlaub!! VIELEN DANK für eure Hilfe!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sims 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Sims 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002652 | S: 1_2