GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Sims 2
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:19 - 01.08.2005

Für dein Norton-Programm (der größte Scheiß, den es gibt), gibt es schon seit langem ein Patch damit auch die Wunderprogs von Symantec laufen!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:20 - 01.08.2005

Das ist ja das Problem, es gibt keine Fehlermeldung. Du siehst nur, wie er das Spiel starten will und dann geht der Pc samt Bildschirm aus. Der Bildschirm blinkt dann nur noch (also das Lämpchen), was ja soviel heisst, wie: Die Daten können vom Pc nicht mehr an den Bildschirm gegeben werden.
Somit kann ich euch leider keinen Screenshot anhängen. Außerdem bin ich auch auf der Arbeit.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:25 - 01.08.2005

Antje hast du vielleicht irgendwelche Imagetools wie Nero, CloneCD, Alcohol 120% oder desgleichen?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:26 - 01.08.2005

Ja, ich habe Nero drauf, das ist vorinstalliert.
Ich habe einen DVD-Brenner drinne.
Ich soll das doch nicht etwa runterschmeißen???
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:28 - 01.08.2005

@PCfreak:
Da hast Du recht. Eins von den dreien auf dem Rechner reicht aus, damit das Spiel nicht läuft. Aber dann kommt eine Fehlermeldung, das ein CD/DVD-Emulationsprogramm gefunden wurde und es bricht ab, wenn man die Meldung mit "OK" bestätigt hat.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:28 - 01.08.2005

Es besteht ein Konflikt zwischen Sims 2 und den meisten Emulationsprogrammen. Hast du denn vielleicht irgend ein Image gemountet oder eins erstellt?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:31 - 01.08.2005

Tut mir Leid, aber mir sagt nicht alles etwas
Was heißt das: Ein Image gemountet oder eins erstellt?
Was versteht man allgemein unter Emulationsprogrammen?
Ich habe lediglich Nero drauf, CloneCD sagt mir was, habe ich aber nicht und das andere kenne ich nicht.
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:32 - 01.08.2005

Es reicht schon das bloße Vorhandensein auf dem Rechner. Dabei muss ich kein Image erstellt oder gemountet haben.

@Antje:
Hast Du eine zweite Partition mit Win98 als Betriebssystem? Wenn ja, installiere es dort und es müsste laufen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:35 - 01.08.2005

Mit einem Emulationsprogramm kannst du ein sogennantes Image (Abbild) einer CD/DVD erstellen, mit dem du dann ohne CD/DVD Spiele/Applikation starten kannst. Gemountet heißt einfach wenn das Image schon in dem Emu-Programm geladen wurde und somit dem Computer vorgaukelt, dass die Originale CD/DVD drin sei.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:36 - 01.08.2005

Bei meinem Bruder läuft es und der hat auch Nero drauf.

Ich habe Win XP Home Edition.
Zur Not würde ich eine zweite Partition einrichten, aber nur zur Not.
Ich habe jetzt nochmal an Electronic Arts-Support geschrieben und die meinten, ich solle auf Start, dann auf Ausführen und dann DXdiag eingeben, dann werden alle Informationen über das System gegeben und diese Datei soll ich speichern und ihnen schicken.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Sims 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Sims 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_2