Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Hügel gesucht :-)
 


Autor Mitteilung
Lotus
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 10:57 - 06.08.2008

mail ist raus
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 13:11 - 06.08.2008

@Daisy

Ich kenn den Weg doch du Nase....
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:51 - 06.08.2008

DanisGrappa
Isländer

Beiträge: 133


 

Gesendet: 21:17 - 10.08.2008

evtl begleite ich euch.. aber mit 1000???? auf dem WEg nach Rosenthal bin ich ja nun nicht mehr... *lach*
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:07 - 17.08.2008

Sooo - wir haben unseren ersten (und zweiten!) Stoppelfeldgalopp hinter uns gebracht [Link zum eingefügten Bild] - war das toll :-)
Und Berg auf habe ich sogar im Galopp getrieben - da durfte er den Weg schneller hoch - das war auch gut!
Im Fazit war Kemal von den "Hügeln" bergab nicht so sehr angetan - ist halt anstrengend
Heute war das Ruhrtal (MH/E) angesagt - FR dann Neukirchen-Vluyn. Bin schon gespannt auf die Hügel dort!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 17:51 - 07.09.2008

Meinen Wochenend-Hügelreiten-Begleitern einen herzlichen Dank für zwei schöne Ritte [Link zum eingefügten Bild] (Wenn auch mein Hottemax gestern gar nicht nett zu seiner Reiterin war [Link zum eingefügten Bild] - dafür hat er mich dann heute mit einigen schönen Bergaufgaloppaden entschädigt - das hat echt Spass gemacht und paßt gerade in unseren Ausbildungsreitplan [Link zum eingefügten Bild] .

Im Übrigen... wer Hügel trainieren möchte, ist im Tüschenwald wirklich gut aufgehoben. Da findet man unterschiedliche Ansteigungen - einige flacher, aber lang - einige richtig steil zum Hochgaloppieren (im Schritt hätte man wahrscheinlich das Gefühl gehabt, hintenrüber zu plumpsen ;-) und doch nicht so kurz, dass es nur ein paar Galoppsprünge gewesen sind - war echt toll (P.S. Hochtraben ging natürlich auch ).

Ich hoffe, Ihr seid alle heil nach Hause gekommen!!!
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 18:03 - 07.09.2008

Klaro, hier liest sich das ja, als wär ich mutig gewesen *grins*, naja, bergauf geht immer noch besser als bergab, runtergeritten wär ich da nicht. Schööööööööön war's jedenfalls.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 18:08 - 07.09.2008

@Ponybär:
Wir waren alle mutig!
Ich weiß nicht, ob ich da auch hinunter geritten wäre - war schon heavy - hoch ist auf jeden Fall besser!!! Ich hab nur in meinen Halsriemen gefaßt und Kemal machen lassen.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:08 - 02.05.2009

Hochwald/Tüschenwald war wieder angesagt - war echt toll !!! [Link zum eingefügten Bild] und diesmal haben wir unsere Pferde die Berge auch mal im Schritt erklimmen lassen (und sind nicht hinten hinüber gepurzelt :-)

Das Gelände ist so so so gut !!! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Hügel gesucht :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Hügel gesucht :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004041 | S: 1_14