Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Hügel gesucht :-)
 


Autor Mitteilung
sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 22:44 - 27.07.2008

Naja für den Anfang
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 08:31 - 28.07.2008

@Lotus + Daisy
Hey das wäre ne super Idee! Wäre ich glatt dabei, wenn Britta noch ein Plätzchen frei hat

Wird bestimmt lustig
Müssen wir nur schauen wann wir das machen
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 09:53 - 28.07.2008

Zitat:
Müssen wir nur schauen wann wir das machen

Noch vor Eisborn! Kemal hat noch nicht so viel "Hügel-Erfahrung" - allerdings habe ich gestern bemerkt, dass es ihm deutlich einfacher fällt als noch zu Anfang des Jahres in MH.

In der Leucht die Hügel sind zwar eine schöne Abwechslung, aber kein wirkliches Training für hügeliges Gelände. Dafür ist das einfach zu wenig.
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 11:20 - 28.07.2008

Bei Annika in Hamminkeln ist auf der Vielseitigkeitsstrecke vom benachbarten Reitverein was zu klettern.
Solltest du mal sowieso dort sein, könnte dich vielleicht einer vom Stall, der da Mitglied ist, mitnehmen.
Bin ich leider nicht, aber z.B. der Heinrich. Der hat mich auch schon mal dahin mitgenommen. Der reitet allerdings nur am WE und auf Verabredung.
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 11:31 - 28.07.2008

@Daisy
Ja bis dahin ist ja noch einige Zeit! Also sag was. Ich bräuchte auch noch etwas Training mit Wirbelwind! Die Haard kommt. Soll das da nicht auch hügelig sein?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:31 - 28.07.2008

In Hamminkeln reite ich am 16. aus - da war ich ja auch schon - dafür gilt dasselbe für mich wie die Leucht - schöne Abwechslung, aber kein ausreichendes Training fürs hügelige Land - ideal fände ich z.B. einen längeren Anstieg - nicht zu steil, aber länger - nicht nur Kletterstellen, sondern wirklich Berge oder größere Hügel

Die Haard ist nicht wirklich hügelig - nur ein little bit. Die Schwierigkeit in der Haard sehe ich am Boden selbst - zu tief.

@Lotus:
Wie lang ist die Runde bei Dir und ist sie auch innerhalb der Woche am späten Nachmittag zu schaffen oder nur am WE?

@Estate:
Hast Mail wegen Ausreiten in dieser Woche
Steffel87
Welsh-Pony

Beiträge: 83


 

Gesendet: 08:13 - 29.07.2008

Also zu den Testerbergen gibt es eine echt schöne Karte den Reitatlas, da ist das ganze Euro_regio-Netz eingezeichnet und mit Hügeln!

Oder was ich nur empfehlen kann, da sind wirklich viele Hügel ist das Hilterland (lathen) für ein We-Tripp oder so.
Lotus
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 02:06 - 02.08.2008

@ Daisy: Also einmal um die Halde herum sind ca. 7 km... es gibt da aber so viele Ebenen, das man da locker 3 Stunden reiten kann ohne einen Weg doppelt zu gehen... Man kann lange Ebenen bergauf gehen, oder aber eine Ebene, dann weder auf dieser Ebene bleiben um für die Ausdauer zu raben oder ähnliches... also alles möglich ;-)

@ Estate + Daisy: Wie gesagt, ihr könnt jederzeit kommen. Denkt nur daran, dass wir vom 08.08. - 15.08.2008 in den Flitterwochen sind und Chappy zurzeit nur Schritt gehen darf, da seine Nieren und Leberwerte arg im Keller sind... aber ich denke, in 2 Wochen sieht das ganze schon wieder anders aus ;-)
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 10:20 - 02.08.2008

@Lotus
passt gut. Ich hab ab dem 11.08.-24.08 Urlaub! In der ZEit wollten wir mal vorbei kommen
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:22 - 03.08.2008

@Lotus:
Und am liebsten IN der Woche, wenn das auch für Dich am Nachmittag/frühen Abend möglich sein sollte. Estate hat ja dann noch Urlaub und ich kann eher Feierabend machen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Hügel gesucht :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Hügel gesucht :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004466 | S: 1_14