GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Frei (!) taaag
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:52 - 11.07.2008

Zitat:
Sorry Affi, habe vorhin versehentlich auf "senden" geklickt, als das Essen fertig war

Siehste Affi, Zwitscherl ist auch so Einer, hört Essen und klickt Dich ins Aus


Zitat:
nicht mal ins Kino gehen, obwohl es da dunkel ist -

Wer sagt das es an Dir lag?
Wahrscheinlich mußte er Dich verstecken weil da schon jemand in seinem Leben war.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:47 - 11.07.2008


Liebe Franzi,
was ich da eben von Dir gelesen habe, hat mir doch sehr zu Denken gegeben. (ganz vorsichtig ausgedrückt !!)
Wenn ein Mann Dir das Gefühl gibt, dass er nicht mit Dir gesehen werden möchte, halte ich das für eine bodenlose Schweinerei !! Der Typ muss so extrem hohl sein, dass es knallt !
1. Du bist keine Frau, die man verstecken muss ! (siehe Bild von Deiner letzten Arbeitsstelle) !
2. Wenn dem Typen das Aussehen so wichtig ist, gibt es (gerade heutzutage) ein breites Angebot an überschminkten und aufgestylten Dumm-Tussis.
3. (das Wichtigste !) Natürlich kenne ich Dich "nur" über dieses Forum, glaube mir aber trotzdem ein (wenn auch unvollständiges) Bild von Dir machen zu können. Du bist ein "Mädel", dass etwas im Kopf hat ! Du hast Humor ! Du kannst auf Menschen eingehen ! Du bist bestrebt, Dein Leben zu meistern ! Du bist.........
Das sind Eigenschaften, mit denen Du sehr viele Punkte machst, aber nur bei Männern, die Du verdient hast.
Lass` bloß nicht den Kopf hängen und verkrieche Dich auf Deiner Palme !!
Du wirst jemanden kennen lernen, der Dich und Deine vielen guten Eigenschaften schätzen wird. Und der hat Dich dann auch richtig lieb !!!
(Ich hoffe, ich habe mich nicht allzu sehr in Deine Privatsphäre hineingedrängt)
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:14 - 11.07.2008

Tachchen miteinand
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:19 - 11.07.2008

Tachchen Wauwau, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:22 - 11.07.2008

Nubsi, dir auch ein schönes Wochenende
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:06 - 11.07.2008

Zitat:
Zwitscherl ist auch so Einer, hört Essen und klickt Dich ins Aus
Du aufgeblasenes, grünes, Zigarettenetui mach nur so weiter [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 23:03 - 11.07.2008

Hallo ihrs!

Vielen Dank für eure lieben Schriften! Damals hielt ich den Typen für das Tollste, was unter Gottes Sonne wandelte, er war klug, witzig, erfahren - älter als ich.... Jetzt kann ich nur noch sagen: Ätsch, reingefallen. In den letzten Monaten ( inzwischen ist es ein Jahr her ) hat er dann Dinger gucken lassen, die mich inzwischen glücklich sein lassen, dass es mit ihm nichts geworden ist. Er ist quasi einer, der die Hose einfach nicht zulassen kann, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe mitgekriegt, dass er die Freundin seines besten Freundes geküsst hat - und das war garantiert nicht ihr erster oder letzter Kuss (das sagt mir mein Instinkt) und die, mit der er jetzt zusammen ist, hat er auch einem seiner besten Freunde ausgespannt. Ihm ist einfach nichts heilig Er hat mir damals gesagt, ich soll meiner eigenen Wege gehen, denn er will eine wirklich tolle Frau kennen lernen und dabei würde ich ihn bloß hemmen. Doch anstatt ihm mit Anlauf in den A... zu treten hab ich das mit dem seelischen Missbrauch - so viele gemeine aber unterschwellige Sachen - so total verinnerlicht, dass ich mich, wie Gili so schön (be-)schrieb, total in mich zurückgezogen habe, weil ich total verunsichert bin und total ohne Vertrauen neuen Menschen gegenüber, also in dem Sinne neu, dass ich sie gerade erst kennen gelernt habe. Ich bin total skeptisch, was den Charakter anderer betrifft, weil ich mit "seinem" Freundeskreis auch so viel Sachen erlebt habe, die mich fast aufhören ließen, an gute funktionierende Freundschaften zu glauben. Wegen dem Kerl bin ich total im Eimer, aber ich versuche auch, da aus eigener Kraft wieder rauszukommen, denn auf der anderen Seite habe ich mich auch wieder positiv verändert, denn ich sage mir oft, dass die Zweifel Blödsinn sind und dann schaffe ich es sogar, auf Leute zuzugehen und Dinge zu erreichen, die ich früher nicht geschafft habe.

So, jetzt geh ich ins Bett. Ich weiß, das is nicht der Gute-Nacht-Fred, aber ich wünsche trotzdem eine gute Nacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:20 - 11.07.2008

Zitat:
denn auf der anderen Seite habe ich mich auch wieder positiv verändert
und wenn Du mal überlegst, wie sehr Du Dich in den letzten 2 Jahren verändert hast, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein kommt auch noch und dann sollen die Männer sich mal warm anziehen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:22 - 12.07.2008

Zitat:
( inzwischen ist es ein Jahr her )
Stell dich vor einen Spiegel und ändere was dir (und anderen) nicht so gut gefällt (Haltung, Mimik, Schminke, Frisur oder Kleidung). Ein positiv denkender Mensch strahlt Zufriedenheit aus, dadurch wird er für andere interessant.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frei (!) taaag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Frei (!) taaag
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_14