GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Frei (!) taaag
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:25 - 11.07.2008


Irre ich mich ? Oder hat das

[Link zum eingefügten Bild]

schon ein paar Monate irgend wo rumgelegen.

.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:26 - 11.07.2008

Guten Morgen!
Hm, ein lecker Frühstück wieder! Danke Nubsi!
So, frisch ans Werk, hab noch einige Dinge zu tun - bewerben bewerben bewerben, damit ich von dem Drecks-AA wegkomme und nähen, bis die Maschine raucht, Topflappen.

Heute nachmittag fahre ich dann wieder in die alte Heimat, ums Bruderherz zu nerven. [Link zum eingefügten Bild]

LG
Affi
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:29 - 11.07.2008

Zitat:
Heute nachmittag fahre ich dann wieder in die alte Heimat
Bist aber auffallend oft dort. Noch nicht abgenabelt? Es gibt in Leibzig doch bestimmt nette Männer die sich darum reißen würden mit dir Tanzen zu gehen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:43 - 11.07.2008

Guten Morgen Herr Donnervogel!
Esurb hat mal wieder seine verschimmelte Brille auf, logisch, dass es da nicht schmecken kann!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:50 - 11.07.2008

Zitat:
Bist aber auffallend oft dort. Noch nicht abgenabelt? Es gibt in Leibzig doch bestimmt nette Männer die sich darum reißen würden mit dir Tanzen zu gehen!


Das mit dem auffallend oft sieht Bruderherz genau so. Und angesichts der immer mehr steigenden Benzinpreise wird das auch sicher immer seltener. Aber ich habe einige Termine in der alten Heimat, mit Freunden treffen, eine Familienfeier und einen Arzttermin, die ich miteinander verbunden habe und deshalb bleib ich gleich die Woche über bis zum 21..

Ich kenne übrigens keine Männer, die mit mir tanzen würden, davon mal abgesehen, dass Affi nicht tanzen kann, nur zu ZZ Top und Bon Jovi abrocken.
Es gab mal einen Mann in meiner Vergangenheit, der mir das Gefühl gegeben hat, dass Männer sich lieber die Zehennägel ohne Betäubung ziehen lassen würden als sich mit mir sehen zu lassen - nicht mal ins Kino gehen, obwohl es da dunkel ist - und deshalb ist aus Äffchen eine ziemliche Palmenpotatoe geworden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:12 - 11.07.2008

Morgen meine Süßen Schnabelgeier und die Laus natürlich nicht, Ihr beide sollt die Krätze kriegen
Bin leicht gestresst, komm aber wieder
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:21 - 11.07.2008

Franzi, mach Dich nicht kleiner, als Du bist.
Solche Kerle haben Dich nicht verdient und Du musst ihnen auch keine Träne hinterherweinen!
Und von oben auf der Palme hat man doch einen ganz guten Überblick
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:54 - 11.07.2008

Zitat:
nicht mal ins Kino gehen
Kennen wir uns?
Nee, Spaß beseite. Ich hatte auch solche Phasen, entweder weil ich an den wenigen freien Tagen ein wenig Erholung vom Job brauchte, oder wenn ich mal depressiv verstimmt war, oder wenn mir das Wetter nicht und die Frau sehr zusagte.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:28 - 11.07.2008

Zitat:
Ich kenne übrigens keine Männer, die mit mir tanzen würden

Natürlich nicht, wenn Du so lebst:
Zitat:
Es gibt den sogenannten Trend des „Kokooning“, des Sich-einspinnens. Es findet ein Rückzug in den privaten Bereich statt.

Affenmädchen, eine Entäuschung wiegt schwer aber so wie ich Dich ein bisschen kennengelernt habe würden sich viele von Dir beim tanzen gern auf die Zehen steigen lassen
Aber wenn Du wartest bis einer den A***h zur Palme hochschwingt das kann dauern.....
Aber abgesehen davon, genieße die Zeit bei der Familie!
Achja, wenn Du Dich bei Muttern durchfrißt biegt sich die Palme ohnehin bis zum Boden dann mehren sich die Chancen....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:19 - 11.07.2008

Sorry Affi, habe vorhin versehentlich auf "senden" geklickt, als das Essen fertig war (ich war es noch nicht).

Ich wollte damit sagen, das es auch andere Gründe seien können als der:
Zitat:
als sich mit mir sehen zu lassen


Natürlich gibt es auch Voll-Luschen, aber da sei froh, wenn der Depp weg ist.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frei (!) taaag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Frei (!) taaag
 



Version 3.1 | Load: 0.003537 | S: 1_14