Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen Winter 2005
 


Autor Mitteilung
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 18:49 - 19.11.2005

jo ich würde mich auf jden fall um die musik kümmers, also ne stunde da hinstellen finde ich sogra ziemlich lustig! also bin dabei!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 19:20 - 19.11.2005

Ich wäre definitiv auch für ne Stunde dabei!
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 16:14 - 20.11.2005

also ich meine wir hätten letztes jahr 8 euro jeder gezahlt. finde das könnten wir auch wieder so machen. finde das ist nicht zuviel. immerhin konnten wir uns für acht euro alle besaufen und den bauch vollschlagen.
mit der musik ist halt so, dass wir letztes jahr nen pc von klambeck hingestellt hatten und boxen meine ich auch. wenn gunnar das macht, dann würde er halt seine anlage mitbringen und alles und er würde fünfzig euro haben wollen. und ich finds eigentlich nicht schlecht, wenn das jemand richtig macht und nicht ständig irgendjemand anders daran rumfummelt. es müsste sich natürlich auch wieder jemand bereiterklären seinen pc dahin zu stellen.... das ist ja immer so ne sache. bezüglich der musikwünsche könnte man sicherlich mit gunnar reden. immerhin bezahlen wir ihn dafür, dann soll er auch das spielen, was wir uns wünschen.....
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 19:01 - 20.11.2005

so siehts aus, so wirds gemacht
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:45 - 20.11.2005

ich und sven sind trotzdem dafür, dass wir die musik selbst machen.
ich erkläre mich auch gerne bereit, da einen pc hinzustellen, muss ja kein toller sein, solange musik raus kommt. wenn klambeck seine anlage zur verfügung stellt wär das top. aber wir kriegen schon irgendwo eine her. ich helfe auch gerne bei der organisation mit. sprecht mich einfach an.
Kleene
War wohl öfter hier

Beiträge: 593


 

Gesendet: 20:09 - 20.11.2005

das ist bis jetzt relativ sicher (falls keiner einsprüche hat):

letztes jahr war es ja folgendermaßen:
wir haben jeder 8 € gezahlt mit essen (chili, belegete brötchen) und getränke. die acht euro hat meine mutter bekommen und sie hat dann gesagt, dass es so passt, obwohl sie dabei eigentlich miese gemacht hat.

ich habe es jetzt mit mama so besprochen: es bleibt alles so wie letztes jahr, außer das essen. wir machen wieder chili und belegte brötchen, aber kein fingerfood, weil das ziemlich teuer ist. dafür machen wir irgendetwas anderes (auch für die vegetarier), das aber günstiger ist. ich denke, dass müsste in ordnung sein.

getränke machen wir auch so wie letztes jahr.

mit dem geld wirds so sein, dass wieder jeder acht euro zahlt und das geld wieder meine mutter bekommt und das was dann fehlt, geht von der jahrgangskasse ans stadt hameln.

wegen der musik bin ich eigentlich trotzdem der meinung, dass es sinnvoller wäre, dass gunnar das macht. aber ich entscheide das ja nicht. fänds nur blöd, wenn wir es jetzt selber machen, weils drei leute scheiße finden, wenn gunnar das macht....

motto party finde ich eigentlich auch blöd, weil das für viele bestimmt eher ein grund ist, nicht zu kommen. außerdem machen dann eh nicht alle mit und dann ists sowieso scheiße. wenn, dann müssten alle mitziehen.
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 21:16 - 20.11.2005

also es geht doch gar nicht um gunnar sondern darum, dass ein paar leute es besser finden wenn wir das selber in die hand nehmen! finde 50 euro auch zuviel und denke es macht keinen sinn da eine mordsanlage hinzustellen! wenn basti einen pc hat brauchen wir doch nur noch eine anlage und schon gehts los!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 21:27 - 20.11.2005

eben, das hab ich auch schon im ersten beitrag gesagt und philipp wiederholt es jetzt, esist nichts gegen gunnar, sondern es war letztes jahr einfach super so wie es war mit der musik. und da brauchen wir nichts dran zu ändern. wär das jetzt eine party von 250 leuten sollten wir einen dj nehmen, aber mal im ernst, beim jahrgangstreffen sind wir wenn überhaupt 50 leute, denke ich. da ist ein dj völlig überflüssig, sei er gunnar, tonka, thomilla, oder friction..... ;-)
da soll gunnar dann lieber als gast kommen, da ihn ja auch viele kennen.
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:43 - 20.11.2005

Also mir is das prinzipiell auch egal, ich bin nur bis jetzt davon ausgegangen dass das Gunnar macht. Allerdings hab ich keinen Bock meine Anlage dahin zu stellen. Unbedingt notwendig ist ein DJ natürlich nicht, allerdings braucht man nen Pc und ne Anlage ( und nich nur so ne Mini Anlage, man soll ja auch ganz gut was hören...)

Den alten PC vom letzten Jahr könnte ich wieder mitbringen.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 23:59 - 20.11.2005

wer hat denn die anlage vom letzten mal klar gemacht??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Jahrgangstreffen Winter 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen Winter 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.003720 | S: 1_3