Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen Winter 2005
 


Autor Mitteilung
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 16:20 - 18.11.2005

wollt noch mal hören wie das mit ner "einladung" zum jahrgangstreffen ist. könnte ja schon nochmal ne email rumschicken, oder was meint ihr? 17 uhr treffen auf dem schulhof, dann ins stadt hameln? essen & trinken gibts. wieviel muss jeder bezahlen? sonst noch irgendeine wichtige info vergessen? könnte auch noch reinschreiben das ein paar helfer gesucht werden. also feedback bitte
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:45 - 18.11.2005

Also Katja und ich wollten uns mal die Tage darüber unterhalten, haben das aber noch nicht getan. Ich denke, dass wir uns auf jeden Fall auf dem Schulhof treffen sollten.

Allerdings steht vom rest noch nicht so vuiel fest, wir haben noch keine Preisvorstellung, bis jetzt steht halt nur fest dass es wieder im Hotel Stadt Hameln stattfindet. Ich denke dass wir am besten wieder so 10 Euro pro Person machen und dann essen und trinken frei.Diesmal haben wir auch nen DJ.

Allerdings fänd ich es sinnvoll wenn du trotzdem schonmal ne amil mit den Infos die du bis jetzt hast rumschickst, damit alle schonmal ein wenig Bescheid wissen. Wenn alles feststeht kann ja noch ne 2. mail rausgehn. Wäre nett von dir wenn du das wieder machst.
Kotti
War wohl öfter hier

Beiträge: 446


 

Gesendet: 19:04 - 18.11.2005

wasn fürn DJ??
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:07 - 18.11.2005

Gunnar der auch beim Abiumzug aufgelegt hat
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 03:59 - 19.11.2005

hey, nichts gegen gunnar, aber ich find das mit dj völlig beschissen und das sind total unnötige ausgaben. letztes jahr war das echt super, da werden dann wenigstens musikwünsche gleich gespielt und so. ich find es soll so laufen wie letztes jahr. wofür n dj??
und dann mal wieder das schöne thema geld? wenn ich mich recht entsinne waren es letztes jahr 5€, und es ist doch auch noch geld aufm jahrgangskonto, oder nicht? das muss man doch nicht aufheben... in 10 jahren sind wir hoffentlich alle berufstätig und da ist es uns völlig wumpe, ob da noch geld aufm konto ist oder nicht. jetzt spielt das aber schon ne rolle!!
und als nächsten punkt: was haltet ihr von einer motto-party?
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 11:33 - 19.11.2005

motto party finde ich nicht so klasse, also ziemlich schlecht eigentlich! zum thema dj bin ich basti´s meinung, fand es letztes jahr echt gut ohne! ist halt nur das problem, dass wir ja trotzdem eine musikanlage brauchen, oder ist da eine vor ort?? mit dem geld müsste julian mal sagen wieviel wir noch aufm konto haben und dann sehen...finde man sollte den preis so gestalten, dass man die nächsten 3 - 5 jahre immer ca. den gleichen preis zahlen sollte. also quasi nicht zuviel aber auch net zu sparsam sein!!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 12:41 - 19.11.2005

Ja, DJ halte ich auch für überflüssig!Mottoparty fänd ich geil, wie gesagt "Zieh dich so an, dass du gevögelt wirst!"
Mit dem Geld wäre nen Betrag zwischen 5 und 10 Euro super, letztes jahr warens glaub ich auch 5!Aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage sollten wir vielleicht garkein Jahrgangstreffen machen und das ganze in 10 Jahren verprassen, bis auch die letzen mit ihrem Studium fertig sind und endlich arbeitslos sein können!Dann können wirs mal verprassen
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 16:25 - 19.11.2005

Das Problem is nur das ich dieses Jahr keinen Bock hab die ganze Zeit Musik zu machen, ich war nämlich letztes Jahr fast die ganze zeit damit beschäftigt. Aber es geht sicher ohne DJ.

letztes Jahr waren es mehr als 5 Euro. Motto Party... Na-ja muss nicht unbedingt sein.
Fe²lx
War wohl öfter hier

Beiträge: 463


 

Gesendet: 17:55 - 19.11.2005

Ich erinnere mich an 6. :-D
Habe die teilweise auch eigensamelt.
Ich glaube der Gunnar nimmt auch nciht besonders viel Geld dafür, seine Anlage hatten wir doch letztes Jahr auch oder?
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 18:10 - 19.11.2005

tjoa, dann sollte man das so machen, dass sich 5-6 leute melden, die für musik verantwortlich sind und die sich dann im stundentakt abwechseln. wenn ich mich an katja's geburtstagsfeier zurück erinnere (die sehr geil war, aber!!) wurden musikwünsche nicht so sehr beachtet...
lass da einfach n alten rechner und ne stereoanlage hinstellen, fertig...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Jahrgangstreffen Winter 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Jahrgangstreffen Winter 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.003837 | S: 1_3