GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› AN ALLE ! SEHR WICHTIG !!!
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:30 - 18.03.2005

@ nubira:

du solltest mal ernsthaft über fabs anregung nachdenken, der severbetreiber hat da einige lustige möglichkeiten sich zur wehr zu setzen!

mal sehen ob sich der angreifer darüber freut......

schließlich ist so ein angriff ja nicht nur ein problem für dieses forum, sondern kann ja alle foren betreffen. serverbetreiber können da ganz empfindlich reagieren wenn einer in ihren maschinchen rummanipuliert.

thomas
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:47 - 18.03.2005

RICHTIG !!

Sowas ist schon kein Scherz, man sollte es mit allen gebotenen Mitteln verfolgen!!!

Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:38 - 18.03.2005

Ich bleibe dabei, daß es sich hier um einen möglichen Scherz handelt. Rechtliche Verstöße sind nicht zu erkennen. Übrigens, was sollte ein Hacker in diesem Forum zu suchen haben. Da die Accounts schon gelöscht wurden kann man leider nicht mehr nachvollziehen. ob der Name wirklich Nubira war oder nicht auch wie der zweite Name etwas verändert. Die ganze Aufregung ist umsonst. Ich glaube mich zu erinnern, daß hier schon einmal jemand war, der für etwas Irritation im Forum sorgte. Auch dieses Problem wurde bewältigt. Die ganze Aufregung amüsiert nur den eigentlichen Verursacher.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:37 - 18.03.2005

Ich würde auch sagen,bleiben wir ruhig und gelassen.Idioten gibt es immer wieder.
Wahrscheinlich ist es so ein Spastie,der unser Hickhack um den Fortbestand unser Forums gelesen hat und sich jetzt einen Scherz erlaubt hat.
Wahrscheinlich sitzt er jetzt vorm PC und lacht sich um die Aufregung kaputt.
Grüße Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:08 - 18.03.2005

Danke für alle Eure Posts!

Der Betreiber ist informiert und wir sollten die Diskussion beenden.

Wir wollen doch so einem Gernegroß nicht so viel Aufmerksamleit widmen; so wichtig nehmen wir ihn nicht.

Das Thema ist abgehakt und wir gehen wieder zur Tagesordnung über.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- AN ALLE ! SEHR WICHTIG !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› AN ALLE ! SEHR WICHTIG !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002049 | S: 1_2