GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› AN ALLE ! SEHR WICHTIG !!!
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:37 - 17.03.2005

das is auch jut so!!
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:59 - 17.03.2005

was soll das ? Einfach ignorieren und rausschmeissen den Dandy. - NULL CHANCE..[Link zum eingefügten Bild]

Vaio
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:00 - 17.03.2005

Vllt war es PCfreaks Rache?
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:01 - 17.03.2005

Glaube ich nicht ...das wäre ja wohl mehr als ein Armutszeugnis.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:02 - 17.03.2005

@Nubira: einfach dem Forenbetreiber melden wenn es zu bunt wird. Die haben da ganz nette Mittel gegen
Vaio
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:04 - 17.03.2005

@Pennywise

Er ist zu allem bereit!
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:09 - 17.03.2005

Scheint als wenn du den Freak gut kennst.

Ich halte persönlich jedoch nichts davon einen pauschal zu verurteilen. So schlecht war er ja nun auch nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:06 - 17.03.2005

@ Vaio

Ich bitte Dich dringend, irgendwelche Verdächtigungen zu unterlassen!

Auch wenn PCfreak sauer ist, er hat es nicht nötig, sich auf ein solches Niveau zu begeben.

Wir werden uns doch von so einem Spinner doch nicht die Laune verderben lassen und uns gegenseitig verdächtigen.

Dieses arme Würstchen liest hier garantiert mit und hofft, dass wir uns in die Haare bekommen.

Pech gehabt, falsche Nubia - Nubira, das läuft hier nicht!!!



Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:52 - 18.03.2005

Hallo Nubira,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen und muß feststellen, daß die Verrückten nicht aussterben.
Ich finde es durchaus richtig, daß Du so schnell reagiert hast und den Account des Spaßvogels gelöscht hast.
Nur mit äußerster Entschiedenheit kann man solchen Individuen begegnen. Wir sollten uns nicht verrückt machen lassen und gelassen darauf reagieren.
Die Kenntnis der Emailadresse wird Dir in diesem konkreten Fall nicht weiterhelfen, da es sich wohl lediglich um einen Scherz handelt. Es sei denn hier wurde ihnhaltlich gegen eine bestehende Rechtsvorschrift verstoßen.
Nun leg Dir, wenn nicht bereits geschehen, ein dickes Fell zu und laß Dich von solchen, wenn auch ärgerlichen Dingen, nicht verwirren. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, daß so etwas passiert. Du hast recht, wenn Du behauptest, daß man hier bestimmt mitliest.

Ubrigens: Eine Verdächtigung in Richtung von PCfreak halte ich ohne ausreichende Beweislage für völlig überzogen und nicht gerechtfertigt. Wenn er auch für einige Unruhe gesorgt hat in diesem Forum, so gilt auch für ihn immer noch die Unschuldsvermutung.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:37 - 18.03.2005

Malekith fragte
Zitat:
Können sich 2 Leute mit dem selben Namen
registrieren?


Das ist auf legalem Weg nicht möglich!

Wenn man sich mit einer echten mail-Adresse , aber einem bereits existierenden Namen anmeldet, erscheint folgende Meldung
Zitat:
Es ist ein Fehler passiert. Bitte versuche es nochmal. Moegliche Fehlerquellen: Username existiert bereits | Es wurden keine gueltige E-Mail-Adresse angegeben.
* * *
Zurück zum Formular


Es war also nicht nur ein Spaß, sondern ein ernsthafter Hacker-Angriff.
Ich werde auch in Zukunft gegen derartige Dinge vorgehen.

Falls so eine Attacke wieder geschieht, habe ich eine Bitte an alle:

Genau hinsehen, von wem der Beitrag wirklich verfasst ist.

Keine Posts zu diesem Beitrag schreiben.


Da ich hier im Forum wirklich jeden Beitrag lese, wird er mir nicht entgehen und ich werde ihn und den Account des Verfassers umgehend löschen.

[Link zum eingefügten Bild]

Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht 24 Stunden lang online sein kann.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- AN ALLE ! SEHR WICHTIG !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› AN ALLE ! SEHR WICHTIG !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005091 | S: 1_2