GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Forum schliesst Teil2
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:18 - 07.03.2005

Nun Frage ich mich mal ernsthaft was Rauchen am Steuer und Versicherungsschutz mit der Schließung des Forums zu tun haben?
Gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:19 - 07.03.2005

Liebe Cassio .. bei Tempo 30, mehr ist bei Schnee nun wirklich nicht drin, wird doch höchstwahrscheinlich kein Mensch ernsthaft verletzt. Ausnahmen mag es da sicher gaben..

Ich fahre vorsichtig und toi toi toi, es ist in 25 Jahren Winter nichts passiert.

Mir gefallen da weniger die Pseudo - fahrer die meinen, dass sie mit Winterreifen und ABS einen Freibrief haben und mir dicht auf ans Heck fahren.

Für mich gibt es in der Stadt keinen großen Unterschied zwischen Winterreifen und Sommerreifen. Der Fahrstil macht den Unfall.

Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 15:46 - 07.03.2005

HALLOOOOOOO?????

Ich will mich da ja eigentlich wirklich nicht einmischen, aber:

Thema "Das Forum schließt"....
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:58 - 07.03.2005

tja, mehrmals gelesen und kanns eigentlich immer noch nicht so richtig fassen....

schade....

@ deichkind: danke!
@ steve: danke!
@ nubira: danke!

@ alle anderen:

hat mich gefreut euch kennenzulernen....

war doch schon zusammengeballte kompetenz auf die man hier traf. besonders der umgangston und das gelegentliche abschweifen vom eigentlichen Thema (ist eigentlich in vielen foren verpönt und wird rigoros unterbunden) machte dieses forum menschlich und damit liebenswert.... auch wenns manchmal etwas übertrieben wurde....

@ nubira und alle die das forum erhalten möchten:

vllt findet sich ja ein weg! wir sollten vorschläge in einen thread posten, möglicherweise wirds was...

wenn dieses board sang- und klanglos untergeht würde mir etwas fehlen...

thomas
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:04 - 07.03.2005

@Redfox.. sorry, mein Temperament
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:57 - 07.03.2005

Weiter geht es bei
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=373736&userid=3391&forumid=59851

damit es hier nicht noch länger wird.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Forum schliesst Teil2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Forum schliesst Teil2
 



Version 3.1 | Load: 0.002200 | S: 1_2