GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bush-Besuch
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:54 - 23.02.2005

@ nubira:

danke für den tipp.

sieht das dannn so aus wie das posting von rolli, 3 beiträge darüber?

thomas
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 11:03 - 23.02.2005

Wobei man auch wiederum dem M.Moore in 9/11 nicht alles glauben kann. Er ist ein Einzelner der finde ich schon ganz gute Argumente gegen Bush gefunden hat, aber auch nur das schlechte und keine guten. Naja und wäre M.M. Russe, dann hätte er über Putin oder sonstige so einen Film gedreht.

Und Nord-Korea angreifen werden Sie nicht machen, da Kim Il Sung die Bombe hat.


Johndow
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 11:05 - 23.02.2005

Achja ich habe heute Schneefrei....


Johndow
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:14 - 23.02.2005

Also, ich fand den Film auch klasse ... natürlich ist so etwas immer einseitig und wird bei einem Film natürlich so betont (entsprechende Stellen weg lassen hilft da manchmal schon viel) dass es noch besser passt ... aber wen davon nur die Hälfte wahr ist,d ann ist es doch schon schlimm genug ....

Ich habe auch ncihts gegen die Amis .... war da ja schliesslich mal ein Jahr ... wenn ich auch ncith mehr da wohnen wollte .... außerdem sind sie manchmal schon etwas Gewöhnungsbedürftig .. aber wer ist das nicht .... aber diese selbstgefällige Art und das sich über alles Stellen ...d as kann ich nun wirklich nicht ab .... die sind nun wirklcih keineswegs auch nur im geringsten irgendwas besseres .....

Es ist eine Zumutung .... was der hier veranstaltet ....

Ich habe vorher mal noch ien bisschen zu diesem Thema im Netzt gesucht und habe mal versucht ein paar englsichsprachige Beiträge zu dem Besuch zu finden .. na und da hat es mir doch glatt die SPrache verschlagen .....

"His father went to Germany to topple a wall - now George Bush arrives to mend fences "

http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,1418125,00.html

Glauben die nun auhc noch, dass es ihr verdienst war, dass die Mauer gefallen ist ???? Was haben die nicht noch alles gemacht ?????

Da kommt mir doch Forrest Gump in den Sinn, der an allen wichtigen Entscheidungen beteiligt war .. immer per Zufall vor Ort und aus versehen die Geschichte bestimmt .... war das bei Uncle Sam auch so ????
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:09 - 23.02.2005

... und das ist ein Text aus England. Wenn das ein amerikanischer Zeitungsausschnitt gewesen wäre, hätte ich gesagt, guck' sich einer die Amis an. Arrogant wie immer. Aber die Engländer? Hier sieht man, wie weit die von Europa weg sind. Da ist man richtig sprachlos...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:17 - 23.02.2005

Naja ... ich hatte fast den identischen Artikel zuerst auf einer amerikanischen Seite gesehen ... finde ich jetzt aber leide rnicht mehr .... fragt sich wer hier von wem kopiert hat ....

aber dass es eine britische Seite war, hat mich auch stutzig gemacht ... aber das kommt wohl nicht von ungefähr .... die briten haben ja auch zu den amis gehalten ...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:29 - 23.02.2005

das hätte den guten toni in sachen irak aber fast den kopf gekostet....

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:47 - 23.02.2005

aber eben nur fast ....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bush-Besuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bush-Besuch
 



Version 3.1 | Load: 0.005314 | S: 1_2