GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bush-Besuch
 


Autor Mitteilung
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 21:03 - 21.02.2005

find das auch schwachsinnig so viel drumm herum für eine person! soll der doch im ami land bleiben und sollen sich übers telefon über ihr gespräch unterhalten was sie führen wollen!

man kann ja nur hoffen das dem nix passiert hier, weil was wären denn die folgen dann??

3 weltkrieg?

möglich wäre es von den amys her!
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:07 - 22.02.2005

hmm.... nochmal schlau gemacht,

als zu beginn des irak-krieges die europäischen staaten ihre ablehnung dokumentierten, sagte condoleezza dazu sinngemäß: frankreich bestrafen, deutschland ignorieren und russland verzeihen.....

und jetzt auf einmal faselt der typ was von partnerschaft.

warum denn nur?

was meint er damit...

vermutlich die verteilung der horrenden kriegskosten auf andere staaten und unterstützung.

mit anderen worten, er will geld und soldaten aber weiterhin bestimmen, was passiert.

man denke daran, das deutschland dem irak schuldenerlass für den wiederaufbau gewährt hat und daran, das unternehmen aus staaten die sich nicht aktiv am krieg beteiligt haben, von wiederaufbauprojekten ausgenommen werden.

mit anderen worten wir verzichten auf das geld, damit amerikanische unternehmen bezahlt werden können.

und wenn ich jetzt an das programm freiheit und demokratie für den nahen osten denke, dann gruselts mich.

und was kommt dann? nordkorea? china?
und alles nach eigenem gutdünken und wir zahlen? .... noch mehr grusel!

wenn ihr mich fragt, dreht ihn um, gebt ihm einen tritt in den a**** und schick ihn nach hause.

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:18 - 22.02.2005

bin auch der Meinung, wenn er meint, er könnte hier eine ganze Gegend lahm legen, dann soll er doch bitte in seinem eigen Landbleiben und dort die Umgebeung beherschen ....
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:19 - 22.02.2005

Der soll von mir aus sein Autole und je drei Auto dahinter und davor und von mir aus noch einen Konvoi an Motorradfahrern bekommen ... das war es dann aber auch ... alles andere ist überflüssig ....
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:50 - 22.02.2005

@thomas,
Zitat:
wenn ihr mich fragt, dreht ihn um, gebt ihm einen tritt in den a**** und schick ihn nach hause.



yep, genau so sollten wir es machen!!
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 04:06 - 23.02.2005

Naja, isse schon mächtiges Mann.
Isse König vun freie Welt
Musse schon schütze.

Ein Staatenbesuch,der ja dann doch nur ein NATO-besuch ist, hat welchen Zweck?

Geld klar machen!

Nix anderes.
Und kostet?

Genau!

In ein paar jahren wird die EU stark genug sein, mithilfe der Russen, sich diesem Diktat entgegen zu stellen.

Aber bis dahin müssen wir noch dem Friedensbringer aus dem 2.Weltkrieg Tribut zollen.

Erik
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:21 - 23.02.2005

nix da Tribut zollen für den zweiten Weltkrieg .. irgendwann muss damit auch mal wieder schluss sein .... oder was ist mit den ganzen anderen kriegen ... wird da noch auf irgendwelchen nationen rumgehackt ????

Der soll sich mal mit normalen sicherheitsvorkehrungen abfinden .. schliesslich ist er auch nur ein mensch und wie allen anderen ersetzbar ...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:07 - 23.02.2005

[qoute]schliesslich ist er auch nur ein mensch und wie allen anderen ersetzbar ...

[/quote)

er ist aber genau vom gegenteil überzeugt, denn er wähnt sich in göttlicher mission (er soll seine alkoholsucht durch die religionssucht ersetzt haben...)

nur um das klarzustellen: ich habe nichts gegen amerika auch wenn es sich für manche komisch anhört, diesem land haben wir freiheit und demokratie zu verdanken und nicht zuletzt die rosinenbomber während der berlinblockade.

ich habe nur einfach was gegen diesen mann mit seinem simpel gestrickten weltbild von gut und böse, schwarz und weiss.

die amis haben schlicht und einfach den falschen präsidenten gewählt.

ist mir besonders klar geworden seit fahrenheit 9/11 von michael moore.

ein sehenswerter film übrigens.....

thomas

tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:10 - 23.02.2005

irgendwas habe ich falsch gemacht, ich wollte cassios letzten satz zitieren, ist mir nicht gelungen.

wie geht das?

thomas

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:47 - 23.02.2005

Hi tommes,

Du hast ihn doch schon richtig kopiert.
Wenn Du den 2. Button bei "Deine Antwort" (Italic Style) anklickst und dann das Kopierte dazwischen einfügst, ist es schräg.

Ansonsten unterschreibe ich alles, was Du zu diesem Mann gesagt hast, der sich für Gott-Vater persönlich zu halten scheint!!!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bush-Besuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bush-Besuch
 



Version 3.1 | Load: 0.006932 | S: 1_2