Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› J- Pop
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:24 - 28.06.2005

@Engelchen Maronn: Tjs, die Japaner und ihr Englisch...*umkipp*

taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:55 - 28.06.2005

Von Ayu-chan habe ich mir mal 30 Lieder oder so runtergeladen..ihre Lieder find ich echt schön!
Und Mai Kurakis Lieder find ich auch immer besser..*g*
Am mein momentaner Favorit ist Garnet Crow..^^
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 20:59 - 28.06.2005

+erstes Mini-Album von ZARD ganz doll mag+ ^^
Und bin imma noch leidenschaftlicher Fan von Hitomi Shimatani xD

@taipan:
Haste eigentlich mal dein WasureZaki aufgetrieben? ^^'''''
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:03 - 28.06.2005

Ne, ich bin zwar auf ziemlich gute J-Pop seiten gekommen mit vielen Ayu liedern, aber zu Garnet Crow findet man (jedenfalls ich) fast nix..-.- Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich damit auch etwas mehr befassen. XD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:25 - 19.08.2005

Das du mehr zu Ayu findest liegt wohl einfach daran, das sie viel bekannter ist als garnet Crow.
Wobei ich beide mag^^
Soweit ich weiß gibt es in deutschland sogar CDs von Ayu.
Das lied "to be" ist einfach super^^

Das lied "aoi jiyu. shiroi nozomi" von THTC, was DJ am anfang erwähnt hat ist auch ganz gut.
Von den liedern aus Fushigi Yuugi finde ich es am besten (kenne aber nicht alle).

Hat schon mal jemand von euch etwas von "asian kung-fu generation" gehört?
die lieder sind echt spitze^^

Was auch sehr schön ist, ist a capella musik, z.B von Rag Fair...*schön* ^^

Am liebsten mag ich immer noch Laruku (also L´Arc~en~Ciel).
*gerade anhört*
Kennt jemand zufällig das neuste album "awake"?
Lost haven und Killing Me sind echt klasse.

*viel geschrieben hat und jetzt aufhört*

Kyomi~
FiaR
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 18:26 - 21.08.2005

Naja, also ich höre sehr gerne J-POP, obwohl ich erst durch die Folge bei DC mit Two Mix auf J-POP aufmerksam geworden bin, habe ich schon über 23 GB J-POP auf meinem PC!!! Naja, wird schon mehr
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 23:09 - 21.08.2005

lol 23GB? Das is ne Menge^^
Aber ich glaub, bei mir sind's - wenn überhaupt - auch nicht viel weniger^^ Naja, ich sammel seit neuestem auch PVs.

Wer sind denn eure LieblingssängerInnen oder -gruppen aus Japan?

Eine, für meinen Geschmack, gute Sängerin findet ihr in meiner Sig (Hitomi Shimatani). Aber ich finde immer wieder neue, gute Gruppen und Sängerinnen^^
FiaR
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 06:14 - 22.08.2005

naja, also so richtige Lieblingsgruppen hab ich nicht, außer Two Mix, weil ich die so oft höre, ist es jetzt meine lieblingsgruppe, aber die anderen die ich auf dem PC hab sind auch nicht schlecht!!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 14:20 - 22.08.2005

Eigentlich hatte ich vor, in den Ferien (die jetzt schon bald wieder vorbei sind) mich etwas mit J-Pop und anderer japanischer Musik zu beschäftigen, neue Lieder zu suchen etc. Ich habe nix gefunden! Von Wazurezaki (und ein paar anderern, neueren DC-Liedern) fehlt immer noch jede Spur (ich finde keine mp3-.-). Kazaa kannst du bei J-Pop echt wegschmeissen. Ich habe von Ayu nur die neue Single "Inspire" gefunden, welche mir persönlich ganz gut gefällt. ^^
Meine favourites sind Garnet Crow, Ayu, zard, ZONE (hat sich leider aufgelöst-.-)...

In England hatte ich noch ein lustiges Erlebnis! ^^
Dort habe ich eine Japanerin getroffen und mich mit ihr angefreunden. Als sie meinen Ipod gesehen hat, fragte sie, was ich denn für Musik drauf habe. ich habe so aufgezählt und natürlich auch J-Pop erwähnt. Marina (so heisst sie^^) fragte mich, ob ich Mai Kuraki kenne und ich habe ihr daraufhin ein paar Songs gezeigt (die wenigen, die ich von Conan drauf habe) und sie war hell begeistert! Mai Kuraki ist auf die selbe Schule wie sie gegangen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie sie persönlich gekannt hat. (Japaner können keine Fragen beantworten, entweder Nicken sie die ganze Zeit oder sie antworten auf Fragen wie: "Wo wohnst du?" mit Ja..^^).
"Secret of my Heart" mochte sie ganz besondes und sie fragte, ob sie mit mir ein wenig Musik hören dürfe. Anscheinend hatte sie seit einpaar Monaten, in denen sie nun Englisch lernt, keine japanische Musik mehr gehört und war deshalb so happy! Sie ist zu ihren arabischen, türkischen, russischen und was weiss ich was für welche Klassenkameraden und wollte ihnen "schöne" japanische Musik zeigen. ^^
Es war total süss, wie von einem zum anderen gerannt ist und sich wie ein kleines Kind über die Lieder gefreut hat. ^^

So, und nach diesem langen Text schliese ich mal wieder ab.
FiaR
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 16:50 - 22.08.2005

naja, also ich lade von JAPANISCHEN seiten, da ich ja schon ETWAS japanisch kann ist das für mich kein problem mehr

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- J- Pop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› J- Pop
 



Version 3.1 | Load: 0.004338 | S: 1_4