GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› xp reparieren
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:59 - 16.01.2005

seit wann gibts hier Geheimnisse
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:46 - 16.01.2005

Zitat:
seid wann gibts hier Geheimnisse

Keine Geheimnisse hier. Nur damit sich nicht irgend jemand auf den Schlips getreten fühlt.(Fu..i..-Si....s)z.B. Muß mir da nicht unbedingt Streß antun.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:09 - 16.01.2005

Soweit kommts noch :-))Bloß raus mit deinen Erfahrungen, davon lebt das Forum schliesslich. Mit Leuten die sich auf den Schlips getreten fühlen, werden wir schon fertig. Kann ja höchstens ein Vorstandsvorsitzender der s..m..s AG sein
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:12 - 16.01.2005

gut'n abend

das wird wohl auch das Beste sein, wenn er Format C macht.....das ist aber auch ein Streß mit son'er Recovery CD. Jede ist anders
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 21:17 - 16.01.2005

Hallo Allerseits,

Ich konnte bei einer Kollegin auch nur neu aufspielen bei einer Recovery Version. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Es kam der Bildschirm mit den Partitionen und dann konnten wir auswählen und formatieren. Die Reparaturkonsole gabs da auch nicht.

Manchmal ist das komplette Löschen wohl auch besser, besonders bei Viren oder
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:19 - 16.01.2005

das sollte eher die letzte Lösung sein, aber wenn es wirklich ein virus war, ist an deiner Aussage was wahres dran
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:27 - 16.01.2005

stimmt!
es ist aber auch blöd erklärt, wie Redfox schon geschrieben hat...

Zitat:
Hier folgt nun der entscheidende Schritt. Nicht Rettungskonsole, sondern Neuinstallation wird gewählt, dann folgt die Reparaturinstallation.
Jetzt wird Wind. XP normal neu installiert.


grade dort hat man schnell auf "R" gedrückt und dann nimmt das Verhängniss seinen Lauf!
felixcat
Power-User

Beiträge: 136


 

Gesendet: 09:29 - 17.01.2005

hallo da bin ich wieder, habe windows neu auf gesetzt, jetzt funktioniert alles wieder, grafikkarte muß noch installiert werden, meine daten konnte ich natürlich nicht sicher, aus welchem grund auch immer, jetzt ist jedenfalls alles weg, dafür ist aber auch der ganze müll mit runtergeflogen.

ich D A N K E allen die mir geholfen haben, besonders rolli, der mit mir gelitten hat, wäre schön wenn mal wieder was hört, aber bitte nicht mit solchen problemen.

gruß an alle

metin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:41 - 17.01.2005

UUUUUps, das war wirklich eine schwere Geburt!
Aber die Hauptsache ist
es hat geklappt!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:53 - 17.01.2005

hallo felix....das freut mich das alles wieder klappt..[img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/banana/banana.gif[/img [Link zum eingefügten Bild]

Ganz ohne Hilfe kamen wir wohl nicht aus, mal ganz unter uns.....ich glaube die anderen haben erstmal abgewartet ob wir beide das Problem lösen konnten.......[Link zum eingefügten Bild]

hat Spaß gemacht....Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- xp reparieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› xp reparieren
 



Version 3.1 | Load: 0.003783 | S: 1_2