GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› KFZ Steuer wo soll das hinführen
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 23:05 - 15.01.2005

@Nubira Das Benutzerbild wird bei mir richtig angezeigt. Funktionieren da nur GIFs auf dem Internet (also nicht von der eigenen Festplatte) mit vollständiger Adresse? Da würde sich auch das Nichtfunktionieren des ImageLink erklären, denn das Bild des M5 ist auch nur auf meiner Platte... Extra auf übertragungsfreundliche 19kB klein gemacht Na ja, findet sich ja vielleicht morgen eine Lösung. Ich mach für heute Schluß - bis morgen!
Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:55 - 16.01.2005

Carsten bei Dir wird das Benutzerbild richtig angezeigt? Also ich seh da auch nur ein rotes Kreuz

Wenn Du Bilder hier auf dem Forum zeigen möchtest geht das nur wenn sie auf einem Server liegen. Das gilt auch für dein Benutzerbild. Ich hab da mal was zu geschrieben.......

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=343930&forumid=59902 da Du für heute schluß gemacht hast, wünsch ich Dir eine gute Nacht.. Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:17 - 16.01.2005

ich hab meins mal geändert, so sah ich mal aus
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:09 - 16.01.2005

Guten Morgen!
@Rolli Danke für die Tipps! (Nebenbei: sieht doch bescheuert aus, mit Doppel-P, oder) Beim Benutzerbild hat es schon geklappt. Hoffe ich zumindest, denn ich seh' wieder eins, was nicht von der Festplatte kommt. Nun will ich nochmal versuchen, den M5 in voller Größe zu zeigen
[Link zum eingefügten Bild]
Ich muss hier gleich sagen, daß das nicht meiner ist. Ich fahre 'nen Renault Clio mit 90PS. Geht aber auch ganz gut. Und kostet nicht 15 Liter SP auf 100 km...
Bis dann, Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 16.01.2005

Hallo Carsten,
es klappt doch super!
Cooles Schlachtschiff
Bilder findest Du bei Google oder auch bei http://www.addis-welt.de oder auch http://www.gifarchiv.net
Da kannste Dich austoben.

Es reicht auch , wenn Du zwischen die URL, die bei DEINE ANTWORT sind, nur die Adresse reinsetzt; dann kann es sich jeder sofort anklicken.
(Das ist der untere Pfeil in Rollis Anleitung)
Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:53 - 16.01.2005

@ Rolli
So süße Jungs liefen mal in Linn rum?!
Also an Deinem schelmischen,leicht kritischen aber sehr freundlichen Gesichtsausdruck erkennt man schon, dass Du Dich kaum verändert haben kannst.

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:59 - 16.01.2005

@ Rolli: wie lange ist denn das jetzt her

@ Carsten: Früher war ich mal ein großer Fan der Münchner. Aber das Image hat ganz schön gelitten in den letzten Jahren , seitdem bin ich umgestiegen auf "Ingolstadt".
Aber endlich mal wieder ein BMW (vor allem das Coupe ist ein Traum)der mir gefällt. Bleibt zu hoffen, dass das Auto nicht wieder für das Billig Image einiger Gelverschmierter Typen herhalten muss

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:20 - 16.01.2005

@Nubira,
was heißt hier liefen?......sie laufen immer noch

@Deichkind, laß mich mal überlegen......auf dem Foto steht kein Datum.....muß so um 1958-60 sein. Ich kann es genau nicht sagen....aber ich bin auf jeden Fall von den besten Jahrgang 1952

Gruß aus dem Schwungrad Europas....Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:27 - 16.01.2005

ich sags ja..Gute alte Kinderzeit ..wo bist du geblieben, seufz [Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:31 - 16.01.2005

auweia.. jetzt aber

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- KFZ Steuer wo soll das hinführen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› KFZ Steuer wo soll das hinführen
 



Version 3.1 | Load: 0.001646 | S: 1_2