GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› KFZ Steuer wo soll das hinführen
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:03 - 15.01.2005

ein bild bekommste hier nicht so einfach rein......
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:05 - 15.01.2005

is' aber ein geiler Schlitten! Ihr verpasst was!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:05 - 15.01.2005

936 Euro , 1870 Euro. Die spinnen in Berlin. Aus dem Osten kommt der ganze Dreck aus den Öfen ungefilter über die Atmosphäre, die USA denkt einen scheissdreck über die Umwelt nach, nur wir dürfen zahlen. Würde ich sehr gerne wenn es der Umwelt hilft, und jeder macht !!

Fahre wieder mehr Fahrrad, und sobald es geht, wird das Auto verkauft.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:09 - 15.01.2005

Jetzt kommen im TV verstärkt Autosendungen von der Detroit-Motorshow: nur riesen Kisten mit Hubräumen jenseits 3 Liter. Und als Alibi ein "Conceptcar" mit H2-Antrieb, das wahrscheinlich gar nicht richtig funktioniert. Aber die Amis können ja nur alles größer, schneller, weiter...
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 20:14 - 15.01.2005

Naja, in den USA ist ja auch alles wesentlich größer. War mal 1/2 Jahr dort, und es ist schon ein enormer Unterschied zu Good old Europe. Die haben eben ein anderes Verhalten zu Energie, da die Preise dort wesentlich günstiger sind.

Vom 3L Auto sind die noch Lichtjahre entfernt, dabei wird es langsam eng. Eben kam im TV, dass es immer wärmer wird - ist euch aufgefallen, dass wir gar keinen richtigen Winter hatten


Also, Bus fahren, der Umwelt zu Liebe [Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:17 - 15.01.2005

@roadrunner,
das Auto paßt zu deinem Nick!

ich hab noch kein Bescheid von der KFZ-Steuer, bin mal gespannt was der alte 190ziger von 88 mir kostet?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:22 - 15.01.2005

190er hatte ich auch mal, seufz...ach ja..geiles Auto. Schade, dass die guten alten Autos auf diese Weise alle langsam von der Strasse kommen. Wer will sich das noch leisten
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:23 - 15.01.2005

Hi,
ja der Nick passt, steht auch auf dem Auto. Bis letztes Jahr habe ich nur 160 Euro im Jahr bezahlt, nach dem neuem Steuerrecht habe ich aber jetzt keinen LKW mehr sondern einen PKW mit 2 Sitzplätzen und einem Gesamtgewicht von 2800 kg

Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:37 - 15.01.2005

die machen es immer sehr schnell, solche Gesetzte zu ändern von denen die so bald wie möglich profitieren können.

Aber ich brauche mal Eure Hilfe, das ist wohl einmalig hier auf dem Board, aber ich muß diesen Weg mal so gehen, auch wenn es vielleicht nicht der Regel entspricht! ich kann nicht mehr weiter helfen!!

Könnt Ihr nicht mal zur Hilfe kommen bei dem Thread...Programme öffnen nicht.....ich danke Euch!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:40 - 15.01.2005

Carsten, ein Bild von Deiner Festplatte bekommst Du hier nicht so rein. Das muss auf einem Server sein.

Rolli, schreib Carsten doch bitte mal den Link auf, wo Du das so super erklärt hast mit www.directunpload.net ich find ihn leider nicht.

Carsten, sag mal, was ist mit einem Benutzerbild? Ich hab da nur ein kleines rotes x ?

Gruß Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- KFZ Steuer wo soll das hinführen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› KFZ Steuer wo soll das hinführen
 



Version 3.1 | Load: 0.003472 | S: 1_2