GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Backups/ Service Pack 2
 


Autor Mitteilung
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 00:25 - 01.10.2004

hi,

ich bin es nocheinmal.

z.zt. ist hier in emden vollmond (bei euch hoffentlich auch, harr harr :lachen:)
und ich bin etwas schreibwütig.

hier ist noch ein lesenswerter link zum sp2:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10225&boardid=20&sid=


gruß

stefan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:45 - 01.10.2004

guter Link !
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:45 - 01.10.2004

@ housemeister_1
Über den Vollmond in Emden hab ich mich gerade schlapp gelacht! Stell dir vor, in Berlin ist er auch. Ist das ein Ding!?!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:06 - 04.10.2004

hallo Ihr Lieben, ich hab's jetzt auch!!:)
Link vom Deichkind
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=310179&userid=3391&forumid=17284

Wiederherstellungspunkt gesetzt, defragmentiert, letzte Updates geholt, in 75 min war's erledigt...ratz/fatz.
Nur AOL hat nachgefragt, ich sollte fehlende Komponenten mit Aol aktualisieren. Läuft prima, *aufHolzklopfend*

Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:09 - 04.10.2004

hm....das mit dem Link von Deichkind
hier noch mal, ganz nach unten scrollenhttp://www.winsolution.de/
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:44 - 04.10.2004

Hi Rolli, wie findest Du die Links vom Deichkind? Du bist ja total genial. Mann, sind hier kluge Köpfe am Werk!
Übrigens, mir fehlt Dein ALDI! War ja nicht besonders schön, aber es hatte einen hohen Wiedererkennungswert.
Man sah immer sofort, dass Du gepostet hattest.
LG Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:43 - 04.10.2004

hallo Nubira

den Link von Deichkind steht hier im Beitrag an 3ter Stelle. Naja, hab da ein bissel gelesen wegen SP2 und dann hab ich selbst losgelegt

Aldi? damit magste recht haben, habe mich aber selbst ein bißchen erschrocken als ich 14 Tage weg war mal sehen ob ich was neues find

LG Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:12 - 05.10.2004

Hi Rolli,
Dein ALDI war doch nicht so, dass man sich erschrecken muss! Auf jeden Fall war er originell und Dein Computer kommt doch auch daher.
Zum Glück hast Du ja schnell was Neues gefunden und das gefällt mir außerordentlich gut (Bin nämlich Blues-Fan)
Schönen Abend Nubira
Gabrielle
Boardjunior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 12:18 - 21.10.2004

Hallo lieben Leute,

nachdem mir so viele Leute geholfen haben, möchte ich Euch doch eine Rückmeldung geben:

1) bevor ich das Update vom Service Pack 2 gemacht habe, habe ich mir eine externe Festplatte gekauft und ein Image mit Acronis True Image 8.0 gemacht. Danke für den Tipp mit dem Image.

2) Gerade habe ich den Service Pack 2 runtergeladen und bis jetzt funktioniert alles prima. Alle Programme habe ich noch nicht ausgeführt aber das Wichtigste ist okay.

Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich den Mut nicht so schnell gehabt. Danke nochmals.
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 17:38 - 21.10.2004

Hallo,
ich weiß nicht was ich falsch mache, aber mein System lief schon immer 100%ig. Hatte noch keine Trojaner, Viren oder so. Nun überlege ich, ob ich das SP2 überhaupt installieren soll. Habe keine Lust auf irgendwelche Problemchen. Wieso wird das SP2 Pack eigentlich auf biegen und brechen empfohlen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Backups/ Service Pack 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Backups/ Service Pack 2
 



Version 3.1 | Load: 0.008903 | S: 1_2