GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Juhu Freitag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:16 - 08.02.2008

Mir fällt gerade auf, dass unser Äffchen heute hier gar nicht aufgetaucht ist.
Franzi wird sich doch nicht im Patchworkdschungel verirrt haben
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:43 - 08.02.2008

Hallo, ihr lieben Rüben!

Ich lese gerade, ich wurde vermisst. Das find ich aber liebreizend!

Ich hatte heute Bewerbungstag, soll heißen, ich hab mich bei 8 Firmen beworben. Bei den restlichen 28, die interessant wären, hätte ich eh keine Chance, weil die entweder

nen Vermittlungsgutschein haben wollen, den ich als ABMchen nicht kriege.

oder Leute haben wollen, die Wirtschaftswissenschaften und was weiß ich noch und das möglichst magna cum laude. Abgehobener gehts nicht mehr. Ich hab ja nicht mal das Abi, was ich in meinem Alter sicher auch nicht mehr nachhole, da hab ich wohl Pech. Ich mache höchstens in ein zwei Jahren noch meinen Betriebswirt, aber dazu braucht man eben auch das Abi oder mind 5 Jahre Berufserfahrung.

Zu eurer Ärzte-Termin-und-Kosten-Diskussion hab ich auch ein oder zwei Scheibchen beizutragen.

Mich macht das fertig bei meiner Frauenärztin. Auch - und sogar in letzter Zeit vermehrt - Frauen in meinem Alter bekommen Krebs - Brustkrebs, ...was auch immer. Doch ich muss für die Krebsvorsorgeuntersuchungen Geld bezahlen, sogar, wenn es nachweislich diverse Vorkommen in der Familiengeschichte gibt, wo ja dann die Gefahr noch größer ist, und zwar wollen die 50 Euro aufwärts.

Das war das, so und ...

Mein Kollege hatte damals Kinderlähmung und braucht jetzt deswegen orthopädische Schuhe (pro Schuh übrigens 400 Euro Kosten für die KK, nur mal so nebenbei ). Und der war gestern beim Orthopäden und hat für Oktober nen Termin gekriegt, dabei braucht er Sommer-Ortho-Schuhe, für diesen Sommer, weil seine schon total darnieder sind. Das hat er dem Thekendrachen auch gesagt, worauf die geguckt haben soll, wie ne Kuh, deren Euter zum Platzen voll ist (hab das selbst noch nicht gesehen, aber mein Kollege kommt vom Land )

Worauf mir wieder die Worte von Otto Waalkes einfallen:
Da wuchert ein 100Euro-schein, der muss sofort operativ entfernt werden!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:50 - 08.02.2008

Franzi, dann hattest Du ja wirklich einen ausgefüllten Tag!
Also darfst Du jetzt mal die Beine ausstrecken und Dich erholen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:58 - 08.02.2008

Zitat:
Also darfst Du jetzt mal die Beine ausstrecken und Dich erholen.



Wenn es nur so wäre. Aber ich hab doch die Decke zu machen. Ich bin bei vielleicht 2/3 und hab nur noch ne Woche, von der an drei Tagen der Abend wegfällt, weil Nebenjob. Und da heißt es das Wochenende nähen nähen nähen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:36 - 08.02.2008

Na dann viel Spaß dabei - das wird ja ein richtig teures Geschenk, wenn man die ganzen Arbeitsstunden zusammenzählt!
Aber ehe es Deine Mutti bekommt, wollen wir unbedingt ein Foto davon sehen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Juhu Freitag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Juhu Freitag
 



Version 3.1 | Load: 0.003161 | S: 1_14