Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› D.N.Angel
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:04 - 16.07.2006

Daisuke Niwa

D.N.A. --> DNA/DNS (Desoxyribonukleinsäure, also Erbgut^^)

Definitely Not an Angel!
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:13 - 17.07.2006

Jatzt haben die Band 11 schon wieder verschoben <.<
Ich glaub' langsam schon gar nicht mehr daran, das wir den jemals zu lesen bekommen >.<
Jep, ich denk auch das D.N.A. für DNA steht, weil das zumindest Sinn ergeben würde XD
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 17:47 - 17.07.2006

Sie haben ihn zwar wieder verschoben, aber mittlerweile haben sie wenigstens ein Cover festgelegt *freuz* Das fasse ich als gutes Zeichen auf ^_^
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 18:33 - 17.07.2006

Njo... anfangs fand ich DNAngel gut, isses auch immernoch (süße Zeichnungen *_*) aber der Manga gehört net zu meinen Lieblingen ^^° *lol*

(Mag wer meine 10 Bände kaufen? Hab sie erst einmal gelesen und sind im sehr, sehr gutem zustand ^^°)
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 21:03 - 17.07.2006

@kaorukid: Na ja, falls du das Cover mit Niwa in Matrosenanzug oder was immer das ist^^° meinst, das steht schon seit... einem Jahr oder so fest >.<
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:10 - 17.07.2006

Ich mag D.N.Angel, aber es gibt Mangas, die mir besser gefallen als Yukiru Sugisakis Werk. Inzwischen habe ich zwar meine Sammlung vervollständigt und ich warte auch auf Band 11, aber ich frage mich echt, ob der überhaupt einmal erscheinen wird. -.-
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 21:32 - 17.07.2006

@Black Fire: Ne, nicht das im Matrosenanzug. Auf dem, das ich meine, sind Daisuke und Dark drauf. Daisuke scheint mit dem Rücken zuerst nach unten zu fallen, aber Dark hält ihn irgenwie fest. Beide lachen, heller Hintergrund und Darks Flügel sind auch mit drauf ^^ Voll süüüüß ^///^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:27 - 24.07.2006

hier ist auch nochmal die story nen paar wollten die nomma haben:

Beschreibung:
Der arme Daisuke Niwa wollte doch nur ganz gemütlich seinen 14. Geburtstag feiern. Doch leider hat das Schicksal schon was anderes mit ihm vor. Dank dem Erbe seiner Vorfahren verwandelt sich der Junge von diesem Zeitpunkt an ab und an in den Meisterdieb Dark, und zu allem Elend passiert ihm das meistens dann, wenn er einen Korb von seiner großen Liebe Risa bekommt. Und das kommt nicht gerade selten vor. Dabei mag sie ihn ja eigentlich, aber sie hat da eine kleine Wette mit ihrer Zwillingsschwester laufen, wer den Kerl zuerst rumkriegt.

Doch auch da ändert sich alles, als der mutige und heldenhafte Dieb Dark auftaucht, denn Riku, besagte Schwester, frisst total den Narren an dem Draufgänger, und dieser auch an ihr, was Daisuke gar nicht passt. Immer wenn er eine der beiden Ladys trifft, stellt er sich so dumm an, das er in irgendwelche peinliche Situationen gerät und in diesen verwandelt er sich sofort in Dark. Gott sei Dank ist er aber nicht ganz allein. Dark hat nämlich einen Partner, der ihn bei seinen Raubzügen begleitet, ein kaninchenähnliches Wesen namens Wizz, und der ist sogar extrem praktisch, denn er kann Dark Flügel verleihen.

Wie das aber bei Dieben meistens so ist, ist natürlich auch die Polizei hinter Dark her, allen voran der sehr enthusiastische Hiwatari.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:28 - 24.07.2006

diese serie ist genial und macht süchtig...XD
warum heiß ich wohl dark? XDDD
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 19:38 - 24.07.2006

Das erklärt alles^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- D.N.Angel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› D.N.Angel
 



Version 3.1 | Load: 0.004575 | S: 1_4