Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› D.N.Angel
 


Autor Mitteilung
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 19:57 - 26.10.2008

Bitte stellt dieses eher Chatgespräch ein, ist mir auch schon des öfteren im VK Thread aufgefallen.
Sowas könnt ihr in die Laberecke verlegen - Möchte hier nicht der Spielverderber sein, aber es nervt auch
teilweise.

Damit dieser Post auch sinnvoller wird;

Die Handlungen in Anime und Manga sind mal wieder nur teilweise identisch.
Bisher gefällt mir der Anime von der Atmosphäre besser, ebenso der Soundtrack ist ein Muss
für jeden Fan. Schade, dass das Artbook hier zu Lande scheinbar doch nicht erschienen ist.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 13:40 - 27.10.2008

Dark: Entschuldige, aber manchmal gehen einem die Themen aus ~

Also, meine Frage wurde nicht ganz beantwortet.
Ich bin bei EP 5 & frage mich nun, ob es noch besser wird, das sind ja alles nur Kleinigkeiten gewesen ...
Das Charadesign ist ganz ok, obwohl es nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Ich möchte mich auch nicht durchkämpfen, also : Passieren noch irgendwelche spannenden Ereignisse, die irgendetwas aus der Bahn werfen?!

Das war ein längerer Post, den man nicht als Gelaber auffassen kann!
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 17:05 - 27.10.2008

Habe jetzt auch angefangen DN Angel über I-net auf Englisch zu lesen^^
Finde die Reihe eig total cool viell. kauf ich sie mir auch mal auf Deutsch mal sehen...
Meine eig Frage ist wie weit die deutsche Übersetzung schon vorangeschritten ist...im Englischen online gehts nur bis Volume 13...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:50 - 27.10.2008

@chiyori

da kommen noch einige weniger wichtige folgen aber der ganze anime wird dich schon aus der bahn hauen^^
lohnt sich alle folgen zu gucken also mir hats sehr gut gefallen^^ zumal dinge passieren die man nicht wirklich erwartet hätte^^ also ich zumindest nicht^^
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:53 - 28.10.2008

Wie findet ihr eigentlich Opening und Ending?
Mir gefällt das Opening total gut <3, aber auf englisch klingt es schrecklich *schauder*
Das Ending find ich auch nicht so gut...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:34 - 28.10.2008

sind ja 2 endings und die gefallen mir eig recht gut muss ich sagen
welches gefällt dir denn nicht so?
opening is absolut endgeilt nur wegen dem opening wollte ich dann den ganzen anime sehen weil ich das opening davon so geil fand xD

aber auf englisch find ichs auch schon gut gemacht^^ wenigstens haben sies übernommen guck die one piece oder digimon oder so an was die da aus den openings gemacht ham
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:33 - 29.10.2008

ich hab angst vorm deutschen Opening oO und vorm englischen auch... Aber das japanische ist super <3.. ich bin ja noch nicht so weit, deswegen kenn ich erst ein Opening... Und ein Ending...
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 18:56 - 29.10.2008

conan-kun: Spoilerst du für mich bitte? xDD

Maggie: Davor brauchst du dich nicht zu fürchten, es sei denn, der Anime wir im TV ausgestrahlt, dann wird es auf deutsch gedubt, aber auf DVDs sind die OPs & EDs meistens original jap.
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:12 - 29.10.2008

@chiyori: es gibt schon ein deutsches Opening, habs mir schonmal auf youtube angehört... *angst* es klingt irgendwie schrecklich...

Wie heißt der andere eigentlich? Heißt der einfacht Krad? Ich meine Dark und Krad oO das passt nicht so ganz... ?
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 19:21 - 29.10.2008

Dark ist rückwärts Krad. o.o°
ECHT? Oh mann ... was soll man dazu sagen?! xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- D.N.Angel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› D.N.Angel
 



Version 3.1 | Load: 0.003718 | S: 1_4