GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch - noch zwei Tage und dann ist Wochenende
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:57 - 23.01.2008

Schlaf gut Jada und für gili gibt es noch schnell ihre Lieblingstasse mit heißem Kaffee, damit sie in die Gänge kommt

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:12 - 23.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]

Was ist das für ein Teller, mit Alk-Schoko und Brötchen, deren Belag wie Pechstuhl [Link zum eingefügten Bild] aussieht.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:17 - 23.01.2008

Guten Morgen!

Oh Mann! Schon vier Seiten verspammt! und das kurz nach 8! Und dann dieses Gebrüll! [Link zum eingefügten Bild]

Mir mal das Frühstücksei von Nubira schnappe und leise verdufte. Wenn heute nicht so viel von mir kommt, nicht wundern. Die Idioten über mir sind zu neuem Leben erweckt. Wen wunderts: Alkohol macht ja auch haltbar. Die haben die ganze Nacht rumgerunkst und sich nicht gerade auf Zimmerlautstärke unterhalten. Habe vielleicht 3 h geschlafen. Hoffentlich kommt mir Frau von Chef heute nicht blöd. Die Möglichkeit, dass ich ausraste, ist ziemlich wahrscheinlich.

Der Lacher war ja gestern in der Dienstberatung:
O-Ton El Chefe: Ich freue mich, dass das Büroklima so gut ist.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:43 - 23.01.2008

Ist der Krach hier wieder vorbei?
kann man sich endlich reintraun und seinen Kaffee abholen? Ja??

Dann lass ich noch einen fröhlich frischen guten Morgen Gruss da und wende mich wieder meiner Zeitung zu.

Wünsche angenehmen Arbeitstag bzw. erholsamen Schlaf. Zieht Euch warm an - bei uns fiel etwas Puderschnee vom Himmel heut morgen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:49 - 23.01.2008

Guten Morgen Birdie, Franzi und Afri
Birdie, der Belag ist NUTELLA, tut mir leid, aber mein Fotoknipser kann keine besseren Bilder machen und da müsst Ihr schon Eure Fantasie etwas anstrengen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:12 - 23.01.2008

Morgen Freunde
Ich seh schon,das übliche Gemecker
Nubsi Dein Kaffee kommt gerade richtig,war schon in freier Wildbahn, zwar im Leerlauf aber immerhin
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:21 - 23.01.2008

Zitat:
Eure Fantasie etwas anstrengen
Fantasie hin, Fantasie her, aber die Farbe erinnert aber an das hier: [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:23 - 23.01.2008

Allerdings glänzt dein "Nutella" nicht so schön [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:31 - 23.01.2008

Ja,sieht hübsch aus mit dem Seidenglanz
Wär doch ein Vorschlag für den Futterthread , gefällig fürs Auge [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:35 - 23.01.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mittwoch - noch zwei Tage und dann ist Wochenende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch - noch zwei Tage und dann ist Wochenende
 



Version 3.1 | Load: 0.003985 | S: 1_14