GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› ChY hat heute ersten Arbeitstag!
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:21 - 31.01.2006

Zitat:
Ich habe die Frühlingsdekoration sauber gemacht bis 16.50.Uhr. Um 16.00 Uhr bin ich nach Hause gegangen.


Wenn du bis 16:50 da warst, kannst du schlecht um 16:00 gegangen sein. Meinst bestimmt 17:00, oder?!

Statt "danach" kannst du z.B. benutzen:

Anschließend
Daraufhin
Weiterhin
Als nächstes
Gleich darauf usw.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:37 - 31.01.2006

Aber eines muss ich sagen:
Chy Du kannst ordentlich schreiben und formulieren wenn Du willst. Kluges Mädchen.
[Link zum eingefügten Bild]
Nur wenn ein fremder Besucher mal Deine Posts liest der glaubt wir haben Dich aus der Hilfsschule eingefangen

Und nun noch Deine tägliche Streicheleinheit nach dem zweiten Arbeitstag. [Link zum eingefügten Bild]
Wie war es denn Heute??
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:00 - 31.01.2006

danke da fühl ich mich gleich viel besser. Danke Antje für den Tipp
Also den Bersicht ahb ich nicht geschreiebn. Aber es war so: Um punkt 8.45 bin ich in da City angekomen und muste erst mal ne viertel Sunde rumlatschen bis die Aufmachen. (ein besserer Bus fährt nicht) Dann bin ich mit Frau Schauer ins Schaufenster und sie hat Dekoriert. Ich musste daneben stehen und so tun als ob es ineterssant wäre und als ob ich auch was zu tun hätte. Um 14.30 hatte ich dann endlich Mittagspause. Da hab ich dnn meine erste mahlzeit an diesem Tage zumir genommen. Ein halbes Yufka. Danach bin ich nochhmal ne halbe stunde durch die Stadt getigert.
Danach , betreuerin ist schon gegenagen, habe ich dann, vor aller Leute Augen ein blödes Plakat entfernt, das auf eine Fensterscheibe geklebt war. Daran hab ich dann bis 17.00 Uhr gearbeitet. danach awr ich sogut wie tot und bin heim gegangen
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 08:09 - 01.02.2006

So ich geh dann mal..... bis heute Abend
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:52 - 01.02.2006

Arme Chy, schnell einen Knuddel schick [Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:58 - 01.02.2006

juppi noch zwei Tage, ich tipp jetzt mal den Bericht dann geb ich ihn euch
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:33 - 01.02.2006

Beginn um 9.00 Uhr. Aufbau der Frühlingsdekoration im Schaufenster zwei. Dazu wurde Wellpappe und Krepppapier benötigt. Dieses wurde mit Nadeln und Klebeband an der Wand befestigt. Danach wurden spezielle Preisschilder für diese Auslagen gebastelt. In der Zwischenzeit ist Frau Klie vorbei gekommen und hat sich mit mir und Frau Schauer unterhalten. Dazu wurde die Haisklebepistole gebraucht. Danach musste eine Schaufensterpuppe umgezogen werden. Alles insgesamt dauerte bis c.a 14.45.Dann begann meine Mittagspause.

Um 15.00 Uhr kehrte ich zum Modehaus Zinser zurück und begann die Frühling/sommer- Folien zu putzen die für die Dekoration benötigt werden. Dies dauerte bis c.a 16.30 Uhr. Danach beendetet ich meine Arbeit und ging nach Hause.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:53 - 01.02.2006

Wurde die Heißklebepistole für die Unterhaltung gebraucht? :-))

Ich schreib es mal korrigiert:

Arbeitsbeginn: 9.00 Uhr.
Aufbau der Frühlingsdekoration im Schaufenster 2.
Dazu wurden Wellpappe und Krepppapier benötigt. Beides wurde mit Nadeln und Klebeband an der Wand befestigt.
Anschließend haben wir mit Hilfe einer Heißklebepistole spezielle Preisschilder für diese Auslagen gebastelt.
In der Zwischenzeit kam Frau Klie vorbei und hat sich mit mir und Frau Schauer unterhalten.
Dann musste noch eine Schaufensterpuppe umgezogen werden. Alles zusammen dauerte bis zu meiner Mittagspause um ca. 14.45 Uhr.

Um 15.00 Uhr begann ich die Frühling/Sommer- Folien zu putzen, die für die Dekoration benötigt werden. Dies dauerte bis ca. 16.30 Uhr.
Danach beendetet ich meine Arbeit und ging nach Hause.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 02:05 - 02.02.2006

Zitat:
Wurde die Heißklebepistole für die Unterhaltung gebraucht?


Im falle eines falles: Ich habe hier Heissklebepistolen mit Klebesticks fuer 220 und 120 Volt...
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 07:26 - 02.02.2006

die Pistole wurde leider nur für die Preisschilder gebraucht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- ChY hat heute ersten Arbeitstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› ChY hat heute ersten Arbeitstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004739 | S: 1_14