Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Terra - Mater Schutzorganisation
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 23:51 - 22.03.2004

Hallo an alle,
Ich hab selber mal für einen Tierschutzverein ehrenamtlich gearbeitet und habe dadurch bisher 2 verschiedene Mitarbeiter von Terra Mater kennengelernt, bzw zusammengearbeitet. Die eine besitzt einen Gnadenhof bzw Ausnahmestation für Pferde und der andere kümmert sich aktiv um alle möglichen Tiere, große wie auch kleine. Mit beiden habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht und die Pferde waren absolut artgerecht untergebracht! Eigentlich ist Terra Mater recht bekannt, es wundert mich das viele hier von dem Verein noch nie gehört haben...
Gruß an alle, Isi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:49 - 29.03.2004

http://www.terra-mater.de/aktuell/schlamperei.htm


Was hat denn die Terra - Mater zur Beseitigung der damaligen Umstände in Demmin beigetragen?
Nur berichten, daß die ANDEREN Tierschutz - Organisationen nichts getan haben, ist ja wohl ein Witz.





hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:31 - 29.03.2004

man sollte denen was auf die fresse hauen wo waren sie denn ??
ich habe keinen gesehen geschweigen was von einem gehört??

ohh koch ich gerade
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:24 - 29.03.2004

ich habe ihnen geschrieben mal sehen ob sie antworten:
sehr geehrte damen und herren
meine frage sie schreiben alle haben versagt in deminn, wo waren sie denn??

ich habe eins dieser pferde und habe niemanden gesehen um zu helfen auch nicht von ihrer seite!!

es ging da nur um das große geld zu machen mit diesen tieren!!
aber nicht um ihr wohl!!

wo stehen in ihrem artikel die namen derer die es geschafft haben das der größte teil dieser herde in wirklich gute hände kam??

ich bin gespannt ob ich was von ihnen höre?
mit freundlichem gruß
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:20 - 29.03.2004

Allerdings haben sie wohl die 28 Pferde dort gar nicht gesehen, denn sonst wären sie ja erwähnt worden Das ist schon ziemlich seltsam, da die Pferdeherde ja erst im Nov.02 aufgelöst wurde.

Netty

Aber auf die Antwort bin auch ich gespannt, Hella. Wenn denn überhaupt eine kommt .....
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:34 - 30.03.2004

Es ist eine gekommen!!

wer bitte ist Herr Kai??
er hat geld bekommen um futter für die tiere zu besorgen??
aber hier die Mail:

wir hatten lediglich Hr. Kai etwas Geld zur Verfügung gestellt, um etwas Futter zu besorgen. Danach hatten wir uns angeboten, die pferde zur Versorgung auf einen unseren Gnadenhöfe zu übernehmen, falls dies gewünscht wird.
Was Sie da nun vom "großen Geld" reden, begreife ich nicht, ebensowenig verstehe ich einige aufgeregte Äußerungen von anderer Seite.
Ich habe den Eindruck, Ihr lebt in Demmin in einer eigenen
Welt, und da wollen wir auch gar nicht stören.
Sollten mal wieder Tiere in Gefahr sein, so sind wir natürlich bereit zu helfen. Vorausgesetzt, daß die beteiligten Parteien sich auf irgend etwas einigen können, was ja erfahrungsgemäß nicht der Fall ist.
MfG
Terra Mater e.V.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:59 - 30.03.2004

Ich glaube, da wird was verwechselt.

Der o.g. Bericht ist schon älter - also aus der Zeit, als es Sch. an den Kragen ging.
TerraMater hat aber erst kürzlich diesem Herrn Kai Geld übergeben, damit der die Pferde von ML "retten" kann (wohnt in unmittelbarer Nähe von Demmin) - diese Sache ist wohl gemeint.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:25 - 30.03.2004

Eben, denn um Pferde ging es in dem Bericht um Sch. ja gar nicht. Die Erwähnung von Pferden war nur bei ML - und das war erst vor kurzem.

Sollten die die Pferde damals schlichtweg "übersehen" haben? Kaum vorstellbar....

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:53 - 30.03.2004

Naja - wenn persönlich niemand vor Ort war, wie will man das denn wissen?
Klärst Du die Herrschaften auf, Hella? Wir sind gespannt.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:23 - 30.03.2004


OOOh, ja bitte tu das mal bitte,Hella.
Mal sehen was die dazu meinen, denn scheinbar hat Steffi Recht und es war gar niemand vor Ort wg. der Tiere.

Was das Kuddelmuddel in dieser Region angeht, hat TM allerdings Recht. Denn einig waren sich alle Beteiligten ja nie geworden.....
Aber was zählt ist das resultat und das ist doch so schlecht nicht gewesen,oder?

Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Terra - Mater Schutzorganisation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Terra - Mater Schutzorganisation
 



Version 3.1 | Load: 0.004185 | S: 1_9