Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Terra - Mater Schutzorganisation
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:17 - 05.02.2004

ich kenne jemanden die hat ein pferd von tm aus der nähe von hamburg . sie soll es gekauft haben und soll es auch weiter verkaufen dürfen ,muss aber nur den neuen besitzer nenne .eines von den tieren hat sie wohl schon bei beistellpferde verkauft
Anonymous


 

Gesendet: 15:25 - 05.02.2004

@ Stefanie

momentan weiß ich gar nicht so recht,wo ich wie anfangen sollte. Ist alles noch etwas verwirrend für mich
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:50 - 05.02.2004

Wende Dich bitte an Thyrie! Sie hat noch weitere Neuigkeiten für Dich, bezüglich Deiner neuen e-mail - Adresse. Neugierig?
Anonymous


 

Gesendet: 11:19 - 06.02.2004

hm, hab ich getan-aber trotzdem merkwürdig.

Habe ürbigens Infos betreff: Gnadenpferde = Pferdehändler, aber muss doch wohl noch etwas recherchieren; werde Thyrie auf dem Laufenden halten
Anonymous


 

Gesendet: 21:40 - 06.02.2004

@ Stefanie

Bin dabei ; gibts noch etwas mehr Aufklärung? *nichtdieBienchenundBlümchenmeint*
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:13 - 07.02.2004

*prust* Bienchenaufklärung

Diese Organisation wird mir immer suspekter... Bei dem Laden ist doch was oberfaul!
Anonymous


 

Gesendet: 21:35 - 20.03.2004

Hallo,
unter persönlich sehr eigenartigen Erfahrungen mit diesem Verein möchte ich gern wissen, ob bei Eurer Suche noch etwas rauskam?
Melde mich dann gern per mail.
Pferdefreund
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:47 - 20.03.2004

Ja, Pferdefreund, ich bin in meiner Ecke immer noch dran und das Puzzle fügt sich langsam Teil für Teil zusammen.

Wenn du mehr von dir preisgeben magst, meine Addy steht unten :-)

Netty
Anonymous


 

Gesendet: 23:44 - 20.03.2004

Netti, wir kennen uns. Wenn ich Deine Tel. noch finde rufe ich Dich gern an. Ich kenne nicht nur einen deren Pferdehöfe persönlich sondern hatte bereits einige Male sehr merkwürdigen Kontakt mit denen.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:37 - 21.03.2004

ups, nicht schon wieder solch mysteriöse Dinge *seufz*

Könnt ihr Anonymen euch nicht mal outen ?? (wenigstens per Mail)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Terra - Mater Schutzorganisation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutzhöfe, Auffangstationen,etc. —› Terra - Mater Schutzorganisation
 



Version 3.1 | Load: 0.002467 | S: 1_9