GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Nvidia - Treiber nicht installierbar
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:57 - 12.06.2004

Prima.. geht doch
Woran lags denn heute morgen en Detail ?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:46 - 14.06.2004

Zum einen lag es wohl wirklich an der falschen Einstellung im Bios (VGA - AGP) und zum anderen dass wir die Daten zwar auf die Festplatte kopiert hatten, aber mit den Unterordnern. ALs wir die Unterordner gelöscht haben, ging es auf einmal. Ich kapier das zwar nicht ganz, da ich immer dacht, zuviel würde nicht schaden, nur zu wenig .. aber schliesslich ging es danach ... also muss es wohl daran gelegen haben.

Als ich dann den Mutterplatinentreiber installiert hatte, hat es auch endlich mit den anderen Treibern geklappt.

Nur die TV - Karte hat noch Probleme gemacht, da die den gleichen Interrupt wie ein anderer PCI verwendet hat. Da man die Grafikkarte nicht Jumeprn noch ihr irgendwie anders beibringen konnte, dass sie einen anderen Interrupt nehmen soll, mussten wir die INterrupteinstellung im Bios auf manuell ändern, dann hat es auch dort funktioniert.

Das mit dem zweiten Rechner hat dann leider niht mehr geklappt ... Wir haben zwar Fetsplatte gelöscht, alle "überflüssigen" Teile ausgebaut und die neuen eingebaut, aber leider hatte die Grafikkarte noch den alten AGP - Slot. Und somit war diese leider nicht mehr einsetzbar ... naja und ohne Grafikkarte funktioniert das ganze ziemlich schlecht ....

Wußte ga rnicht, dass es zwei verschiedene AGP Slots gibt ... kannte nur AGP und AGP Pro ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nvidia - Treiber nicht installierbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Nvidia - Treiber nicht installierbar
 



Version 3.1 | Load: 0.004181 | S: 1_2