GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Nvidia - Treiber nicht installierbar
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:34 - 12.06.2004

genau Grafikkarten CD kann keinen Chipsatz finden, dafür ist die CD zuständig die beim MoBo liegt.

Asus GraKa = Nvidia Grafiktreiber

Wenn nicht läuft, hast du die Platte vorher richtig geschrubbt ?

fdisk / scandisk / partitioniert / formatiert = dann Windows neu druff
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:34 - 12.06.2004

Ja die Festplatte ist formatiert .. ich habe es sowohl mit dem DVD - brenner versucht mit dem DVD Brenner als auch mit dem CD - Rom Laufwerk zu starten .. beider fehlgeschlagen ... nun eben der Versuch über die Festplatte zu gehen .. wie gesagt ... bei der Win CD haben wir es schon von Festplatte versucht ... nun ist die ASus cd dran ... (ist noch am kopieren )
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:36 - 12.06.2004

fdisk, parttioniert = nicht gemacht
vorher auch keine zusätzlichen Partitionen vorhanden gewesen, brauche auch keine
scandisk und formatiert = beides gemacht
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:38 - 12.06.2004

Okay, dasmit der Grafikkarte habe ich auch erst einnmal aufgegeben, aber ich bekomme den bl.... Nvidia TReiber ja auch nicht zum laufen ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:40 - 12.06.2004

Von der Festplatte aus geht es auch nicht ... Bluescreen mit der Fehlermeldung von vorher ... Programmfehler

Jetzt versuchen wir es mal mit der neuen CD (mein Freund soll ja noch das gleiche System aufgebaut bekommen .. haben also zwei CD's) mal sehen, ob wir damit mehr Glück haben ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:47 - 12.06.2004

Blöde Frage : Im Bios stimmt doch die Startreihenfolge...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:48 - 12.06.2004

OOOOppssss wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

For WIndows 98SE users, perform the following steps befpre installing NVIDIA bforce Drivers from suppoert CD.
1. Create a new directory in your root directory (C.\) and name ist Win98SRC.
2. Copy all the files (excluding sub - directories) from the \Win98 folder of your Windows 98Se CD to the C:\Win98SRC folder.
3. When you install the NVIDIA nForce Drivers, the system will ask for the Windows 98SE CD, set the directory to C:\Win98SRC.

Naja, so ähnlich haben wir es auch gemacht .. nur eben die unterordner mitkopiert ... jetzt mal sehen, was daraus wird ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:48 - 12.06.2004

Eas heißt stimmen ... a; C; CD .. so sieht sie aus ...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:49 - 12.06.2004

Ordner Win98 von der Install-CD auf Festplatte kopieren und dort die setup.exe starten, klappt auch nicht ?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 11:53 - 12.06.2004

Nee .. hatte auch nicht geklappt ... aber seit wir die Unterordner entfernt haben .. sieht es nicht mal schlecht aus .. immerhin hat er uns mal dazu aufgefordert .. dass wir nach der Installation den Computer neu starten sollen .. aber da war ich letzte Nacht auch mal ... allerdings schien er mir dieses mal wirklcih eine Installation gemacht zu haben .. nur hängt er sich gerade am WIndows Bild auf ... mal sehen ob das noch etwas wird .. aber irgednwie verweilt er mir an dieser Stelel ausgepsorchen lange ... ich warte malnoch einen Moment .. vielleicht geht ja doch noch etwas ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nvidia - Treiber nicht installierbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Nvidia - Treiber nicht installierbar
 



Version 3.1 | Load: 0.004058 | S: 1_2